1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche den Kilo-kick-Quark

Diskutiere suche den Kilo-kick-Quark im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...

  1. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich?
    jetzt find ich es aber nicht mehr.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen..
    LG Betty
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche den Kilo-kick-Quark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Jaaa, dieses TB ist meine Bibel ;)
     
  5. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ah vielen Dank Euch zwei.

    Mein Computer und ich sind keine Freunde zu dem haben wir nur ein sehr langsame DSL-Verbindung
    da macht googeln nicht viel Spaß.
     
  6. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Hallo das habe ich mal bei Google für dich gesucht vielleicht hilft dir das :P

    Gruß Madmax

    100g Magerquark
    1 Eiweiß steif schlagen
    Saft von 1 Zitrone
    etwas flüssigen Süßstoff

    Alles zusammenrühren und 1/2 vorm Schlafengehen essen. Da der Körper ganz schön an dem verarbeiten des Eiweiß ‘zu tun hat, kann man so seinen Körper etwas anheizen kcal zu verbrennen.8-|
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Pingu,

    hier das Rezept vom Kilo-Kick-Quark (aus dem Tagebuch von Melaina)

    500 g Magerquark
    100 g Magerjoghurt 0,1% Fett
    alles gut verrühren
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Saft von einer 1/2 Zitrone dazu
    Süßstoff nach Geschmack

    dazu passt dann z.B. Zimt oder Vanille oder zuckerfreier Sirup oder, oder, .......

    Ich habe davon immer eine Schüssel im Kühlschrank.
    Das ist auch abends mein letztes Essen nach dem Abendbrot - Eiweiß als Tagesabschluss.

    Guten Appetit und einen schönen Sonntag!
     
    #6 Riteltitel, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo vielen Dank das ist echt super von Euch.

    Madmax hast du die 13kg mit Dukan abgenommen??

    Euch auch noch einen schönen Sonntag noch..
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und das Eigelb kann man an die Katze verfuettern oder, falls nicht greifbar, den Nutellaersatz daraus bauen. Hat den schon mal jemand versucht?
    Ich scheue mich immer ein wenig, rohes Ei zu essen. :o
     
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hab auch die letzten tage gedacht, ob es so toll ist rohes ei zu essen....
    aber steif geschlagen im quark "sieht" man es zu glück nicht ;-)
     
    #9 Heavenly, 11.09.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    quelle mens health:

    Rohkost
    Dass es den Mann stärkt, täglich mehrere Eier roh aus der Schale zu saugen, ist ein Märchen. Im ungekochten Eiklar ist die Substanz Avidin enthalten, die Verdauungsprobleme und damit Bauchschmerzen verursachen kann. Außerdem bindet es das Vitamin Biotin, das vor allem für gesunde Haut, Haare und Nägel von Bedeutung ist.

    Frischlinge
    Wenn Sie von Tiramisu Bauchschmerzen bekommen, liegt das allerdings eher weniger am Avidin als an den Salmonellen, die sich in rohen Eiern und damit auch in der italienischen Köstlichkeit tummeln können. Wenn Sie aber nur solche Eier roh verwenden, die weniger als eine Woche alt sind, ist alles in Ordnung, denn so lange haben die Eier einen Eigenschutz, der die Vermehrung von Salmonellen verhindert.

    Cholesterinbomben
    Eigelb hat viel Cholesterin, aber davor müssen sich nur Menschen mit bestimmtem Erbfehler fürchten. Andere regeln bei hoher Cholesterin-Zufuhr einfach die Eigenproduktion herunter. Zu wenig Cholesterin wäre auch nicht gut: Der Körper braucht es für die Testosteron-Produktion.
     
    #10 Heavenly, 11.09.2012
Thema:

suche den Kilo-kick-Quark

Die Seite wird geladen...

suche den Kilo-kick-Quark - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....