1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Aromen

Diskutiere Dukan Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ola, ich hab mir jetzt dukan aromen bestellt und bin von ein paar ziemlich enttäuscht... da ich die neun euro nicht einfach so in müll werfen...

  1. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ola,

    ich hab mir jetzt dukan aromen bestellt und bin von ein paar ziemlich enttäuscht...
    da ich die neun euro nicht einfach so in müll werfen will würd mich interessieren ob ihr schon was ausprobiert habt mit kokos ( was wirklich seltsam schmeckt ) oder auch butterschmalz ( ist leider nämlich auch eher süß als herzhaft )

    hoff dass ihr mir was raten könnt oder evtl auch weitere aromen empfehlen könnt!

    lg, katz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Katz,

    habe mir ebenfalls Aromen aus dem Shop bestellt und finde die zum :&.
    War sehr enttäuscht, denn diese Dinger kosten ja auch noch ne Menge Geld.
    Von Vanille und Haselnuss im Kuchen hab ich gar nichts geschmeckt, trotz korrekt verwendeter Menge.
    Im Joghurt ist nur Vanille genießbar, Mokka und Nugat schmecken total künstlich. Zitrone und Beere hab ich lieber noch nicht probiert. Da schmeckt der Joghurt mit Zimt am Besten.. :(

    Habe zwar deine Aromen nicht gekauft aber wenn die annähernd so künstlich schmecken wie meine, dann kann ich mir darunter gut was vorstellen.

    Für was hast du denn die Aromen bis jetzt verwendet? Vielleicht ist die Kokos Variante im Quark besser???

    Also zu empfehlen sind diese Aromen wirklich nicht.

    Habe hier schon Öfter von den "Monin" Aromen gelesen. (hab ich jetzt falsch geschrieben, glaub ich). Es gibt davon die light Variante, die soll angeblich ganz gut sein.
    Ich schließe mich also deiner Frage an: Was für Aromen verwendet ihr, wo kauft ihr diese und in welchen Geschmacksrichtungen gibt es die????
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hey ihr beiden... Ich würde an eurer Stelle den Dukan Shop ignorieren. Natürlich will er damit auch ein bisschen Geld verdienen. Es gibt inzwischen von Monin Haselnuss, Caramel und Vanille in der light Variante. Die sind super und schmecken auch. Ebenso hab ich Zitronen- und Vanillearoma zum Backen. Da nehme ich das ganz normale aus dem Supermarkt.
    Wenn ihr wirklich mal ein bisschen Schokoaroma braucht, dann nehmt entweder stark entölten Kakao oder hochprozentige Zartbitterschokolade. Die kann man raspeln und im Kuchen verteilen.

    Ich kauf meine Monin Aromen meist bei Kaufland. Allerdings haben die light nicht immer da. Bei MediaMarkt und Saturn gibt es die häufig in der Kaffeemaschinenabteilung.
     
    #3 Kati3015, 20.08.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke fuer den Dealer-Tipp, Kati. Ich habe schon fast alle Supermaerkte durch. Endlich mal ein Grund bei saturn reinzuschauen ;)
     
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kati,

    ich bin auch gerade auf der Suche nach Tipps für die Aromen. Ich finde sie im Dukan-Shop auch ganz schön teuer. Aber wenn man so klar kommt wie Du schreibst, dann kann man sich das Geld dort sparen.

    Danke und schönen Tag noch!
     
    #5 Riteltitel, 20.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank!
     
  8. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    kati, super tipp! echt! danke! denn monin sagt mir schon was und ich kenn eben die aromen aus der nicht-diät-zeit ! dass es die in light gibt wusst ich gar nicht aber jetzt werd ich alle läden durchstöbern damit ich die bekomm.
    denn wie die lix schon sagt, die von dukan sind hammer teuer und du fällst echt drauf rein wenn du nugat nimmst. denn das is zb nicht der braune haselnuss nougat sondern anscheinend so ne art türkischer honig und is richtig grausam. genauso wie kokos...geht gar net auch nicht wie du sagst, lix, im quark. leider...davon darfst du höchstens n paar tropfen nehmen und dann schmeckts noch net mal nach kokos. tut man mehr rein, schmeckts fast schon chemisch. ja ok klar is es chemie. aber ich war sooooo begeistert von erdbeer dass ich das ohne bedenken bestellt hatte. tja, so kannst auf die fresse fliegen. wegschmeissen...naja mal eben 9 euro in müll geworfen oder besser, mittlerweilen 27... (envy)
    auch des mit der hochprozentigen schoki is ne gute idee! alles mal testen :)

    vielen lieben dank für eure erfahrungen die ihr mit mir teilt! (clap) haha
     
  9. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    paar kannst du dir wirklich sparen aber mein freund hat mir zur belohnung dass ich bisher so gut durchgehalten habe das erdbeer aroma gekauft. das is auch echt fein muss ich sagen. karamell find ich auch ok aber wenns das billiger auch gibt von monin, dann lieber das.
    was allerdings auch echt gut is, sind die kokos kekse. find ich sehr fein.

    habt ihr eigentlich das kochbuch oder stöbert ihr im internet?
     
  10. Anzeige

  11. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    NOCH WAS: hab grad bei amazon einfach "light sirup" eingegeben und da gibts noch paar andere geschmacksrichtungen! freu freu
     
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Du meinst bestimmt die Torani Sirupe?! Da würde mich auch mal interessieren wie die so schmecken.
     
    #10 Kati3015, 21.08.2012
Thema:

Dukan Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan Aromen - Ähnliche Themen

  1. dukan aromen aus dem Dukan Shop

    dukan aromen aus dem Dukan Shop: Guten abend:) ich spiele mit dem gedanken mir im dukan i-net shop aromen zu bestellen. Hat jemand dort schonmal bestellt u kann welche empfehlen?...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...