1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

Diskutiere Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce.... geht das überhaupt? hab ja jetzt endlich ein...

  1. Valeri

    Valeri Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce....
    geht das überhaupt?

    hab ja jetzt endlich ein bisschen was abgenommen und freu mich...wäre ja schade drum

    wie macht Ihr denn euren Salat an?

    den darf man in den P freien Tagen aber nicht essen oder???

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Valeri

    Ich denke eher nicht, dass man die bereits marinierten Putensteaks essen darf, da sie ja meistens mit einigem öl mariniert sind.
    Zur Salatsauce hat es ein paar Rezepte im Buch (hast du das Buch?) z.B. Klassische Vinaigrette mit 1 EL Senf, 5EL Balsamicoessig, 1EL Mineralwasser, 1TL Pflanzenöl, 1 Knoblauchzehe und 7-8 Basilikumblätter. Oder die Salatsauce mit Joghurt oder Quark: 1 Becher Joghurt (150g) oder Quark, (hier darfst du auch einen Naturejoghurt mit 3.5% Fett verwenden), 1EL Dijon Senf, Essig, Salz, Pfeffer, frisch gehackte Kräuter. Schmeckt lecker.
    Und genau, den Salat darfst du nur an den P plus Gemüsetagen essen.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
     
    #2 Raindrop, 12.06.2012
  4. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Valerie.

    Also auf keinen Fall würde ich mariniertes Fleisch essen (hi). Ich denke mal, dass die Marinade ziemlich fettig ist!
    Du hast doch schon super abgenommen!!! Weiter so!(y)
     
    #3 mrsflubber, 12.06.2012
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo valerie,

    also ich gestehe, ich esse bereits mariniertes fleisch (pute und hähnchen) und ich habs bisher noch nicht bereut. also solang du net jeden tag ein halbes kg mariniertes fleisch isst, ist es schon ok... würd ich jetzt aus eigener erfahrung sagen...

    man muss ja net päpstlicher als der papst sein...
     
    #4 milenka, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Kann mich milenka nur anschließen, ich hab es auch immer gemacht und passiert ist : nix ;)
    Also keine Sorge, man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben.
    Iss es nicht täglich und wenn du bemerken solltest, dass sich auf der Waage doch etwas negativ verändert, dann lass es lieber wieder bleiben.
    Ansonsten kann ich auch nur aus Erfahrung sagen, dass es bei mir keine Rolle gespielt hat.
     
  7. Paloma

    Paloma Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Valerie,ich glaube es ist möglich auch mit mariniertem Fleisch weiter abzunehmen. Ih denke aber auch, dass je mehr man an die Empfehlungen von Dukan sich haltet desto schneller nimmt man ab. Jeder muss für sich entscheiden, was wichtiger ist: flexibler mit der Ernährung zu sein oder eine schnellere Abnahme.Ich VERSUCHE mich an was im Buch steht zu halten, damit ich asap in die 3. Phase komme, weil ich weiss dass es für meine Niere das beste ist.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Valeri

    Valeri Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr lieben,
    ja die Steaks hab ich gegessen, und ehrlich gesagt soooo lecker waren sie jetzt auch nicht!!!
    Hab im moment das problem das ich gar nichts mehr essen mag!
    Mir hängt alles zum hals raus und mir geht das extra kochen auf die Nerven!
    Ich will aber unbedingt durchhalten!!!!
     
  10. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Valeri !

    Solche Phase kenne ich auch. Aber da müssen wir durch. Google einfach bezüglich neuer Rezepte und probier sie aus. Mach deine Mahlzeiten abwechslungsreich.

    Augen zu und durch.

    Mach dir mal einen leckeren Kuchen oder so für den Kaffee...

    Du wirst sehen, deine Waage wird dich belohnen. :)


    lg kevmar
     
Thema:

Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

Die Seite wird geladen...

Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hilarys abnehmtagebuch

    Hilarys abnehmtagebuch: Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

    Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?: Hallöchen, Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel? wenn ja, welche? und für was? ich weiß nicht genau ob und was ich nehmen sollte......
  5. Was nehmt ihr zum Mittagessen mit zur Arbeit????

    Was nehmt ihr zum Mittagessen mit zur Arbeit????: Hallo, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum aufmerksam mit und konnte auch schon tolle Tipps und Anregungen finden. Dafür est...