1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport ?

Diskutiere Sport ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann man Sport bei der Diät machen wenn Ja wie Lange ?

  1. Tamilia

    Tamilia Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kann man Sport bei der Diät machen wenn Ja wie Lange ?
     
    #1 Tamilia, 28.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Tamilia,

    Am Anfang, also in den ersten 3 Tagen. (Kommt drauf an wie fit dein Körper ist ;)) solltest du es langsam angehen. :)
    Täglich 30min Spazieren gehen, reicht ja auch schon aus. ^^

    Was für Sportarten machst du, wenn ich fragen darf? :)
     
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Ngoci,
    hör am besten auf deinen Körper. Die eiweißreiche Ernährung begünstigt auf jeden Fall den Muskelaufbau und die Fettverbrennung, da dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Ich habe mit 2 mal pro Woche angefangen Zumba und Zirkeltraining im Fitnessstudio. Jetzt bin ich bei 4- 5 mal pro Woche, auch tanzen und schwimmen.
    Der Vorteil ist, dass sich der Körper enorm strafft und festigt und sich die Proportionen an den Problemzonen positiv verändern. Und da Muskeln mehr kcal. verbrennen, begünstigt das die Abnahme.

    PS: Anfang des Jahres war ich noch der SPORTMUFFEL schlecht hin.
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 28.02.2012
  5. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Man kann Sport machen, in der ersten Phase jedoch nicht besonders intensiven, laut meiner Erfahrung.

    Ich war in der ersten Phase leicht Joggen, ca.30 Min. Ist mir sehr schwer gefallen, obwohl es sonst nicht so ist.
    Ich bin in der zweiten Phase, gehe fast jeden 2. Tag 1 Std. joggen und ich komme super damit klar.
     
    #4 tanii88, 25.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Sport ?

Die Seite wird geladen...

Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...