1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehm Globuli

Diskutiere Abnehm Globuli im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt jemand Abnehm Globuli? Das scheint ein Mittel zu sein, dass aus der Homöopathie kommt. Vereinzelnd hört man über gute Erfolge damit, wenn es...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Kennt jemand Abnehm Globuli? Das scheint ein Mittel zu sein, dass aus der Homöopathie kommt. Vereinzelnd hört man über gute Erfolge damit, wenn es ums Abnehmen geht.

    Enthalten sind unter anderem:

    * Calcium carbonicum D10
    * Fucus vesiculosus D8
    * Madar D8
    * Stibium sulfuratum nigrum D10
    * Sulfur D12
     
    #1 Tony Rocky Horror, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm Globuli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich lasse grundsächlich die Finger von sowas,kann dir da nich weiterhelfen,das einzige was ich jeden Abend nehme,ist ein Schüsslersalz,welches den Stoffwechsel anregt
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Tony,

    da der Glaube ja bekanntlich Berge versetzen kann, können die Kügelchen vielleicht auch helfen. ;)

    Da ich persönlich nicht an die Wirksamkeit homöopathischer Medis glaube, glaube ich auch nicht das sie schaden können.
     
  5. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ah, zu Schüssler Salze habe ich auch noch eine Frage aber da mache ich mal ein neues Thema auf.
     
    #4 Tony Rocky Horror, 20.08.2010
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    @Topicopener:
    Ich glaube an die Wirkung von Globiuli. Welches Präparat meinst du (Name)?
    Gruß
    Simone
     
  7. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toni,

    ich nehme fast schon 1/2 Jahr Globuli "zum Abnehmen". So war es zumindest beschrieben in der Apotheken-Umschau!!!

    Habe aber noch nicht gemerkt, das es was hilft.

    Meine Bekannte, die sich mit Homöopathie besser auskennt als ich, sagt dann immer, wie alle anderen auch,
    wenn etwas nicht klappt, du musst geduldig sein!!
    Ich frag mich wie lange noch.

    Viele Grüße Nala
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wenn ich für etwas ein halbes Jahr bezahle was nicht hilft stellt sich für mich die Frage eigentlich nicht ob ich damit weitermache ....
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bin sehr offen für Homöopatie, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Globuli allein was bewirken können, mußt wohl trotzdem was an der Ernährung ändern. Sie können höchstens unterstützend wirken.
     
    #8 Blumenfee, 05.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Bernd,

    die sind doch schon bezahlt, also kann ich sie doch auch "aufessen",
    in der Hoffnung, das es doch noch hilft. Ich glaube aber auch nicht mehr daran.
    LG Nala
     
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Nala
    Bei manchen sachen sind Globuli gut und auch Homöopatie finde ich nicht schlecht. Aber fürs Abnehemn Ich weiß nicht.
     
    #10 delphin65, 08.01.2011
Thema:

Abnehm Globuli

Die Seite wird geladen...

Abnehm Globuli - Ähnliche Themen

  1. Abnehm und Entschlackungs Globuli

    Abnehm und Entschlackungs Globuli: Huhu Kennt jemand von euch die Abnehm globuli und Entschlackungs Globuli? Habe die letztes Jahr schonmal ausprobiert und leider wegen einer...
  2. Abnehm Globuli?

    Abnehm Globuli?: Moin, bin grad zum wiederholtem male über eine Anzeige für Abnehmglobuli gestolpert. Hat die schon mal jemand probiert? Reines Berufsinteresse....
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...