1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Wirkung???

Diskutiere Keine Wirkung??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren Tenuate retard genommen und 18 kg damit abgenohmen. Als ich sie 6 Monate später noch mals genommen habe,...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 4 Jahren Tenuate retard genommen und 18 kg damit abgenohmen. Als ich sie 6 Monate später noch mals genommen habe, habe die net mehr gewirkt. :p Dann kam die Schwangerschaft und ich habe 25 kg zugelegt. Nach dem ich Weight Watchers und Schlank im Schlaf ausprobiert habe, aber leider nicht den gewünschten Erfolg damit hatte bin ich heute zum Doc und habe mir wieder Tenuate verschreiben lassen. Jetzt weiss ich nicht ob sie diesmal wirken. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir da weiter helfen?
     
    #1 Nostalgie, 28.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Wirkung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    wie lange hast du den Schlank im Schlaf ausprobiert?

    tust du das wirklich deinem körper an ihn mit Medzin auf schlank zu trimmen? Ich mein es hört sich immer so toll an 18kg abgenommen nur mit Tabletten schlucken aber dann doch ja wieder zugenommen?

    Ich weiß nicht vielleicht schreibst du ein wenig mehr wie du gegessen hast etc?

    lg Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, überhaupt keine Erfahrung mit Pillen. Sowas lehne ich immer grundsätzlich ab.
     
  5. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf habe ich nicht so lange mitgemacht, da ich gemerkt habe, dass mir einfach die Zeit zum wiegen der Lebensmittel und berechnen der Nährwerte fehlt, da ich ein kleine Tochter habe.

    Zugenommen habe ich erst in der Schwangerschaft, vorher habe ich mein Gewicht ohne Probleme gehalten.
     
    #4 Nostalgie, 29.01.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann geh doch einfach hin und esse bei den Mahlzeiten einfach soviel bis du satt bist. Dein Körper wird dich sicher schon auf die richtige Menge bringen.

    Ich persönlich mache seit '07 SiS und ich habe noch nie mein Frühstück oder ähnliches abgewogen oder abgezählt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    hm sorry das ich das sage .. aber auch mit nem kleinen Kind kann man sich einmal und man braucht es ja wirklich nur einmal zu machen.. und sich bestimmte dinge rauss suchen .. frühstück z..b das hab ich einmal am Anfang gemacht und seit dem weiß ich es nicht..

    ich find du solltest es lieber mit ner Ernährungsumstellung probieren als mit so Medikamentenzeugs.. tu dir doch was gutes... den essen ist was gutes ..

    ps ich wieg auch nix mehr ab nur noch ganz selten ..

    gruß Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 29.01.2010
  8. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde meine Ernährung umstellen. Die Tabletten sind ja unterstützend gedacht. Bei Weight Watchers hatte ich nen Stillstand beim Gewicht. Ich habe ja nicht vor die Tabletten lange zu nehmen. Ich will einfach nur endlich so aussehen wie vor der Schwangerschaft.
     
    #7 Nostalgie, 29.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    na dann beiß die zähne zusammen und nimm nicht so einen zeug.. wer weiß was da drin ist.. ich find das gar nicht gut.. ich denke das kannst du auch ohne Tabletten schaffen es dauert halt und man braucht viel Geduld aber es ist machbar
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 29.01.2010
  10. Anzeige

  11. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Geduld mehr. Ich bin seit nem Jahr nur noch unglücklich. Ich war noch nie so dick wie jetzt.
    Die Tabletten kenn ich ja schon, da ich sie vor 4 Jahren schon mal genommen habe.
     
    #9 Nostalgie, 29.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ja aber du hast es ja auch wieder zugenommen oder? ich glaub dir das aufs wort das du kreuz unglücklich bist aber was bringt es dir wenn das zeug ungesund schnell runter geht und du es dann hinter her wenn du die dinger nimmer nimmst wieder drauf hast?

    ich mein es ist deine Entscheidung aber da du hier ein wenig nach Rat suchst dachte ich meld ich mal Zweifel an ob du so glücklicher wirst?
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 29.01.2010
Thema:

Keine Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Keine Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...