1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme erfolgreich mit Nova Nutria ab

Diskutiere Ich nehme erfolgreich mit Nova Nutria ab im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, ich möchte gerne meinem Anfangserfolg mit euch teilen. Es ist zwar noch nicht so ein großer Erfolg aber immerhin! Ich habe innerhalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vickyboo

    vickyboo Guest

    Hi Leute, ich möchte gerne meinem Anfangserfolg mit euch teilen.
    Es ist zwar noch nicht so ein großer Erfolg aber immerhin! Ich habe innerhalb von 4 Wochen 5 Kg abgenommen, ohne meine Ernährung umzustellen(Cola light musste ich jedoch weglassn, da ich durch sie nie abnehmen konnte) oder Sport zu machen.
    Es gab schon immer viele Gerüchte um Tabletten, die einem beim Abnehmen helfen sollen. Das sin meist welche aus Asien, die einfach so zusammengemixt wurden und großes versprochen haben. Bringen tun sie nix und sie sind auch noch schädlich! Vielleicht habt ihr schonmal etwas von Nova Nutira gehört. Dieses Unternehmen (ein deutsches!) stellt Produkte zur Gewichtsreduktion her.Ich habe auch erst gedacht, "bringt eh nix" "tabletten helfen nix", als meine Freundin sich die bestellt hat. Aber als sie plötzlich immer schlanker wurde hab ich ihr es dann geglaubt un die Tabletten selbst bestellt. Sie sind rein pflanzlich un helfen echt super.
    Wenn ihr mal genaueres wissen wollt dann schaut auf meine Nova Nutria Homepage. Dort könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch anmelden und bestellen. ++++link gelöscht++++Noch ein positiver Aspekt ist sogar, dass ihr wenn ihr Leute werbt, an deren Bestellungen sogar mitverdient. Stellt es euch vor wie bei Tupperware. Dort gibt es eine Beraterin und dieser verdient durch die Bestellungen anderer Leute mit. Also gleich 2 positive Dinge, abnehmen und Geld verdienen. Wenn ihr irg welche Fragen dazu habt, könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden un ich kann euch auch gerne mit meinem Abnehmen auf dem Laufenden halten. Hier ist sogar ein Link wo ihr etwas über eine Studie zu den Abnehmprodukten lesen könnt.
    ++++link gelöscht++++

    Ps: ihr habt bei Nova Nutria sogar ein Rückgaberecht, wenn ihr unzufrieden seid;)
    Liebe Grüße

    Links gelöscht und Beitrag geschlossen.Grund: Spam
    Bernd
     
    #1 vickyboo, 12.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Ich nehme erfolgreich mit Nova Nutria ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehme erfolgreich mit Nova Nutria ab - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Erfolgreich abnehmen mit Almased?

    Erfolgreich abnehmen mit Almased?: Hallo ich habe heute dieses Forum entdeckt als ich im Internet beim surfen nach Almased und Rezepten gesucht habe und nun starte ich auch gleich...
  5. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.