1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biofax

Diskutiere Biofax im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Problem ist, Brennesseltee finde ich zum 'Kotzen'.... sag es!!! Verstehe ich super gut, kriege ich auch nicht runter.:eek: Soweit ich...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, Brennesseltee finde ich zum 'Kotzen'.... sag es!!!

    Verstehe ich super gut, kriege ich auch nicht runter.:eek:

    Soweit ich weiß, hilft viel Trinken... sagt mein Arzt.;)

    LG
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biofax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würds auch mit Brennesseltee gemischt mit Pfefferminze probieren, schon allein des Geldes wegen...;)
     
    #12 Schleckermäulchen, 09.06.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Oder Stangensellerie, der zieht auch Wasser. Was ich nicht ganz verstehe, man muss
    ja viel trinken, warum wollt ihr euch dann immer entwässern? ich dachte immer, wenn
    man viel rennen muss, verliert man auch viele Mineralstoffe etc.
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke einfach, das die vermehrten Wassereinlagerungen den Körper belasten. Warum man bei diesem Wetter aber soviel Wasser einlagert verstehe ich auch nicht so ganz. Trinken tue ich auf jeden Fall genug. 2 - 3 Liter kommen am Tag schon zusammen.
    Was mich davon abhält, so etwas wie Biofax einfach einzunehmen, sind die Nebenwirkungen. Ich denke auch, daß unnötig Minaralstoffe ausgeschwemmt werden und daß der Körper sich an solche Mittelchen gewöhnt. Wie Bärbel auch schon sagte, man kann danach süchtig werden. Es wäre schon schön überflüssiges Wasser aus dem Gewebe zu entfernen, aber ich werde es doch bleiben lassen.
    Mich würde nur mal interessieren, ob jemand damit wirklich gute Erfahrungen gemacht hat.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab` mir grad `nen Brennesseltee gekocht...lecker, auch ohne alles !

    Danke für den Tipp (hatte ich sogar noch im Schrank - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !!
     
    #15 Nervensäge, 10.06.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Gute Erfahrung hatte ich damals schon gehabt und vorallen Dingen guten Erfolg, @ Oli, wie gesagt, das Zeug macht auf Dauer süchtig, das ist halt der Nebeneffekt, sprich diese doofen Nebenwirkungen :D:D
     
    #16 Bärbel, 10.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2008
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    und nimmst du dann auch an Gewicht ab ? wenn ja, wieviel ? ist aber dann auch schnell wieder drauf, oder Wetterabhängig ?

    Gruß Mucki
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Davon nehme ich nicht ab. Aber ich gehe, meiner Meinung nach, zu selten auf Toilette.
    Und irgendwo müssen die Getränke ja sein, also spül' ich sie mit Biofax raus. Aber wie gesagt, nur ein paar Tage, dann funktioniert es nicht mehr und ich muß einige Zeit abwarten.
     
  10. Anzeige

  11. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Entwässerungstbl. sind für Euren Körper bedenklich - es sei denn ihr leidet an einer Herzschwäche und euer Körper wäre deswegen nicht mehr in der Lage das Wasser in richtige Bahnen zu lenken.

    Auch wenn ich auf der Waage echt gern weniger sehen wollen würde, auf diese Art doch bitte nicht, ist eh nur ein Trugschluss dass man abgenommen hätte - wie sagt man so schön: die ersten 4-8 kilo (je nach Ausgangsgewicht) sind doch eh nur Wasser.

    Ich würd es sein lassen.

    Die Trulla
     
    #19 DieTrulla, 13.07.2008
  12. Heinrich

    Heinrich Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher auch Probleme mit meinem Wasserhaushalt. Mir hat damals Biofax geholfen.
    Ich verwende inzwischen auch Schüßler salze und bin angetan. Von der Mischung zur Entwässerung habe ich noch nichts gehört, aber klingt interessant.
    Um in das Thema Schüßler salze einzusteigen, kann ich den GU Quickfinder als Nachschlagewerk empfehlen.
    Ich denke der natürlich Weg ist oft der Gesündere und es funktioniert!
     
    #20 Heinrich, 30.03.2010
Thema:

Biofax