1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Diskutiere SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben :D habe in einigen Zeitschriften gelesen das es jetzt ein " Pülverchen" gibt das man übers Essen streut ( ihr könnt ja mal...

  1. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :D
    habe in einigen Zeitschriften gelesen das es jetzt ein " Pülverchen" gibt das man übers Essen streut ( ihr könnt ja mal googeln) und es gab auch einen ausführlichen Bericht bei RTL ! In dem Bericht kam nur Positives und ich kann auch nix "negatives" googeln 8) leider steht nirgendwo was dieses Pulver "beinhaltet" daher meine Frage aun euch : hat jemand von euch SENSA schon mal probiert ? und hilft es ????

    Vielen Dank schon mal im vorraus !

    Liebe grüsse Ancela
     
    #1 schnacki, 07.07.2011
  2. Anzeige

  3. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich glaube die verkaufen das gerade bei QVC, schaust mal bei den auf der I.net-Seite. Habe selber keine Erfahrung damit nur mit Salz und Pfeffer ;)

    LG Elli
     
    #2 elli123, 07.07.2011
  4. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    sorry war HSE24 nicht QVC!!!
     
    #3 elli123, 07.07.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, ganz toll! Dinge, die die Welt nicht braucht!

    Habe heute eine ganzseitige Anzeige darüber gelesen, und auch nur, weil ich diesen Fred hier heute morgen schon gesehen hatte.

    Das Pulver gibt es in Kürze exklusiv bei irgendeinem Verkaufssender, kostet ein Schweinegeld und soll den Hunger reduzieren.

    So'n quatsch, wenn man bedenkt, dass viele hier über zu große Mengen klagen.

    Aber nun gut, wer's braucht!

    Der Verkaufssender und der Hersteller freuen sich bestimmt über jede einzelne Bestellung!

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 09.07.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke auch das man sich Geld für solche "Wunderpülverchen" sparen kann, das würde ich lieber in ein saftiges Steak mit Salat investieren.

    Das macht mich auch satt und schmeckt wenigstens :D:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bernd,

    von dem Geld kannst du im Restaurant 4 x saftige Steaks mit Salat essen!

    guten Appetit!

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 09.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oha ! Watt so teuer das Zeugs ? Denke ein weiterer Grund sowas nicht zu kaufen !
     
  9. Luenelausel

    Luenelausel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Sensa gerade zu Hause. Ich habe es über HSE24 bestellt und über zwei Essen getreut. Geht garnicht. Die behaupten, der Geschmack des Essens würde nicht beeinträchtigt werden. Man würde nur mit Gerüchten arbeiten. Empfinde ich aber anders. Der süße Geschmack auf der Seite "sweet" ist wirklich sehr süß, aber noch zu ertragen. Der salzige/würzige Geschmack auf der anderen Seite hat mir das Essen verdorben. Mir wurde regelrecht schlecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Allergiker bin und sehr empfindlich auf künstliche Aromen reagieren, die hier ja enthalten sind. Ich werde die Sachen umgehend zurücksenden. Schade, ich dachte, das wäre mal eine Idee. Teuer ist die Sache natürlich auch noch.
     
    #8 Luenelausel, 10.07.2011
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Schnacki, ich kann dir nur raten, laß blos die Finger von dem Zeug. Das sagt uns doch schon unser gesunder Menschenverstand das das Müll ist. Ein Pulver ohne Inhaltsangaben wo sauteuer ist und mit dem man sich auch noch das Essen versaut. Ich habe nur von einem Pulver gehört von dem man schlank wird und das bekommt man am Bahnhof, ist allerdings noch teurer und man kann sich damit ziemlich bald die Radieschen von unten anschauen.(giggle)
     
    #9 Buellchen, 10.07.2011
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Auf der HSE-Seite steht was drin ist:
     
    #10 melaina, 10.07.2011
Thema:

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Die Seite wird geladen...

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Erbsensalat

    Erbsensalat: Zutaten für 4 Personen: 500 g junge Erbsen 250 g Nordseekrabben 150 g Joghurt 2 EL Zitronensaft 1 EL Öl 1/2 TL Zucker Salz 1...
  2. Sensation:Ballack zu Real

    Sensation:Ballack zu Real: Sensationswechsel: Ballack wechselt zu Real !
  3. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...