1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?

Diskutiere Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, eine Freundin erzählte mir von Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur. Und das sie damit so super abgenommen hat. Das es rein...

  1. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    eine Freundin erzählte mir von Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur. Und das sie damit so super abgenommen hat. Das es rein natürlich ist usw.

    Jetzt wollt ich eure Meinung hören!
    Bitte sagt mir ob ihr Erfahrungen damit habt und vorallem welche.

    Vielen Dank!

    LG :D
     
    #1 Dancerin, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Dancerin, ich habe davon noch nichts gehört, hast Du noch ein paar weitere infos für uns. lg anne
     
    #2 Anne1504, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist das dieser Dr. Roth, der angeblich,ein Krebsmittel gefunden hat und den armen Menschen das Geld aus den Taschen zieht,oder den alten Leuten sinnlose Tabl. verkaufen will damit sie 100 Jahre alt werden,wenn der das ist lass die Finger davon
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  5. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab mich nicht so richtig getraut zu fragen, da es mir peinlich war.:pss:
    Aber sie meinte das wären natürliche Pillen und wenn man keine Erfolge erzielt hätte, kann man die angebrochene Packung zurück schicken und bekäme auch das Geld zurück. Was ich eigentlich ganz gut finde.

    Ich hab seit gestern mit Schlank im Schlaf angefangen aber hätte gegen eine Unterstützung nichts.

    Deswegen wollt ich mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat?

    Danke schonmal vorab! :lob:
     
    #4 Dancerin, 16.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    also von pillen halte ich nichts, man hat die kilos schnell runter und dann das doppelte wieder drauf. lg anne
     
    #5 Anne1504, 16.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Lass bitte ,bitte die Finger von den ganzen Pillen,mach SiS,ohne Nebenwirkungen, du lebst und isst Gesund. Tut euch das nicht an, ich weiss wovon ich spreche. Du tust deinen Körper keinen gefallen,vieleicht nimmst du schneller ab, hast aber auch die Kilos später doppelt wieder drauf
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  8. Dancerin

    Dancerin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja versteh schon was du meinst Brigitte, ich meinte das auch eher begleitend...und nicht nur.
    Hauptsächlich Schlank im Schlaf.
    Wollt halt mal Erfahrungen zu dem Thema hören?
     
    #7 Dancerin, 16.08.2010
  9. Anzeige

  10. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich würde allen abraten pillen zum abnehmen zu nehmen ertsens kann es nicht gesund sein und der jojo läst nicht lange auf sich warten. und mit schlank im schlaf kann man gesund abnehmen weils ne ernährungumstellung ist. lg anne
     
    #8 Anne1504, 16.08.2010
  11. dramababy

    dramababy Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo dancerin!

    ich würde dir auch unbedingt von diesen pillen abraten, nicht mal unterstützend für sis käme mir soetwas ins haus. ich habe auch mal gedacht, das könnte mir vielleicht helfen, habe mir auch so eine packung gekauft. gott sei dank war ich so klug, sie vorher einer freundin zu zeigen, die medizin studiert und die wirkstoffe darin kennt. wenn du pech hast, kann das sogar zu organschäden führen. lass lieber die finger davon, abnehmen auf herkömmliche art ist zwar vielleicht anstrengender und dauert länger, aber schlank sein mit irgendwelchen schäden, die einen immer daran erinnern, wie man zu der figur gekommen ist, wenn man das gewicht denn dann noch halten kann, macht auch keinen spaß.

    lass dich nicht unterkriegen und viel spaß beim weiter schlank schlafen (:

    kathrin
     
    #9 dramababy, 17.08.2010
Thema:

Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?