1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Bianca und nach längerem heimlich lesen hier im Forum möchte ich nun ein aktiver Teil werden und mir so meine...

  1. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    Mein Name ist Bianca und nach längerem heimlich lesen hier im Forum möchte ich nun ein aktiver Teil werden und mir so meine Unterstützung sichern, die man als Anfänger braucht.
    Ich bin 1,82m groß und wiege 127,7 kg und habe seit Herbst täglich Nougat inhaliert welches sich jetzt auf meinen Hüften bemerkbar macht - man mag es kaum schreiben, aber wir reden hier von 12 kg und einer Kleidergröße in die falsche Richtung...lächel...
    Ich habe schon viele Informationen zur Schlank im Schlaf Diät aus einem Buch, tollen Seiten im Netz und auch meine "fanatischen" SIS Bunnys Guido und Chris haben mir schon viele Fragen und Missverständnisse aus dem Weg geräumt und manche sogar sehr positiv für meinen Speiseplan...lächel...
    Ich habe vor Dr Pape am 04.05. in Essen zu besuchen und meine Werte ermitteln zu lassen - jedoch möchte ich bis dahin nicht noch eine Kleidergröße in die falsche Richtung mutieren und habe deshalb Sonntag den Startschluss gegeben ;)
    Auch mein Sportprogramm muss sich wieder von Couchkartoffel zum Hobbysportler verbessern... das alles kostet mich viel Überwindung - aber wem erzähle ich das hier...lächel...
    Heute war ich Vormittags zur Aqua Gym und heute Mittag habe ich einer Freundin das Nordic Walking beigebracht und einige Runden mit Ihr gedreht - werden wir Freitag sicher wiederholen!
    Nicht das ich noch zur Sportlerin mutiere - dann hätte ich wohl Angst vor mir selber :D
    Gerade bereite ich mir bereits köstlich riechende gefüllte Paprika Schoten zu, die ich mit Basmati Reis essen werde und zum Nachtisch gibt es Schokopudding von Landliebe...
    Über Hilfe, Tipps und entstehende Freundschaften freue ich mich sehr!

    Das wars fürs Erste - will hier ja niemanden überfordern...
    Ran an den Speck, Biba
     
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi biba....:D

    na dann mal los... wünsch dir viel spaß hier, und wir werden dich gerne unterstützen wo wir können, dazu sind wir doch da...:D
     
    #2 Undercover, 14.04.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...lach...vielen lieben Dank Miss Undercover - die werde ich sicher als Schoko Junkie auch sehr brauchen - und natürlich auch Tritte in den Poppes, wenn ich von Nougat träume!!!
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Boaahhhh...undercover....wollte mal einmal der Erste sein....:D


    Hi Süße....prima, dass Du dich entschieden hast ein TB aufzumachen...jetzt können die Checker Bunnys doch mal ein Auge auf Deine Ernährung haben und energisch meckern, wenn Du was falsch machst....*lauer* :cool:

    Na ja...mit den Tritten in den Poppes ist´s für mich ja leicht, bei den paar Metern Entfernung awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smiley2556_1.gif
     
    #4 larsson, 14.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3


    genau larsson....:D

    und ist mir ja auch gelungen....:freu::freu:

    @biba

    ich liebe nougat auch über alles....aber ich vermisse es nicht seit schlank im schlaf....das geht wirklich....
     
    #5 Undercover, 14.04.2010
  7. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Na Super - ich muss wohl bald umziehn...lach... und lauern ist echt fies...:p ich frag ja freiwillig total lieb...lach...
    Erste Frage: meinste ich kann gleich nach den leckeren Paprikaschoten mit Reis Schoki essen??? :lecker:
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alles, was Du innerhalb einer Stunde isst, zählt als eine Mahlzeit...also rein damit...ist doch dann Dein Dessert.
     
    #7 larsson, 14.04.2010
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist wohl der fiese Trick bei der Sache...so viel geht ja gar nicht rein, nach den leckeren Paprika Schoten...jammer... aber ich tausche gerne den Podding gegen Milka Noisette...jipiee :lecker:
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ich würd´s am Anfang mal noch lassen mit der Milka...denk dran, was ich Dir gestern gesagt habe...Du bist auf eine Art ein Junkie, der auf Entzug ist...wenn Du Süßhunger bekommst, iss ne spezial Götterspeise, bis sich Dein Hirn daran gewöhnt hat nicht mehr so viel Schoki zu bekommen.

    Schoko-Pudding zu Dessert ist ja ok....wenn Du zu voll bist, um so besser.
     
    #9 larsson, 14.04.2010
  12. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...las ich, während ich mir das letzte Stück der halben Milka schmecken lies und glücklich war - um jetzt auf mich selber wütend zu sein... :mad:
    @ Miss_Undercover - ich glaube bei der Blutabnahme käm der Doc ins staunen, weil die dickflüssige braune Masse sich so schlecht in Röhrchen füllen lässt...lach...
    Sandra Bullock ist meine Lieblingsschauspielerin, Du hast also scheinbar viel mit mir gemeinsam!
     
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...