1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 4.1.10 SIS mein täglicher Speiseplan

Diskutiere Seit 4.1.10 SIS mein täglicher Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ähnlich werde ich das auch machen, vielleicht kommt ja eine neue Leibspeise daraus. Aber 6kg in 8 Wochen: Respekt! :lob: Und viel Spass mit dem...

  1. pellwurst

    pellwurst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich werde ich das auch machen, vielleicht kommt ja eine neue Leibspeise daraus. Aber 6kg in 8 Wochen: Respekt! :lob: Und viel Spass mit dem neuen Crosstrainer! :) Lass mal hören, wie sich das Training entwickelt.
     
    #11 pellwurst, 06.03.2010
  2. Anzeige

  3. MariaBifert

    MariaBifert Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhuuu

    ich habe da ma ne Frage.
    Wie hast du denn davor so gegessen? Also von der Menge her? Weil wenn ich das lese und die Menge an Essen, dann bin ich fst geschockt, dass man trotzdem abnehmen kann.
    Ich habe Angst eher zuzunehmen, wenn ich morgens 3 Toast esse und MIttags Nudeln und Abend 200-300g Pute/Hähnchen...

    Das ist so surreale für mich irgend wie
     
    #12 MariaBifert, 27.07.2012
Thema:

Seit 4.1.10 SIS mein täglicher Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Seit 4.1.10 SIS mein täglicher Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...