1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Franks Futter und tägliche Gedanken

Diskutiere Franks Futter und tägliche Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder der in irgendeiner Form mit Schlank im Schlaf anfangen will, erstmal dazu verdonnert werden müßte,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin der festen Überzeugung, daß jeder der in irgendeiner Form mit Schlank im Schlaf anfangen will, erstmal dazu verdonnert werden müßte, dieses Tagebuch zu lesen. Hier lernt man mehr als in jedem Buch - und vor allem mehr als in den blöden Videos!!! (nod)

    Und schwupps - ist das Tagebuch auch mal wieder oben.
    (hi)

    FRANK, schreibst Du hier eigentlich auch mal wieder rein, wie es Dir ergangen ist???

    Irgendwo hast Du mal was von XOX geschrieben. Magst Du die Sachen? Die Fabrik ist bei mir in der Nähe und ich finde die Sachen schmecken alle gleich...
    :(

    Ich wünsche Dir (und Deinem nimmersatten Kater) ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #281 Tauchbine, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Na wie solls Einem gehen nach über 3 Jahren SIS? Es ist zur Gewohnheit geworden. Und das ist wohl der Trick dabei.

    Daher gibts auch nicht viel Neues. Wenn, werde ich es aber hier vermerken.

    Diese Schweinekrusten von XOX habsch gelegentlich mal genascht. Reines Fett in Maßen ist ja durchaus regelkonfrom am Abend. Aber da ich abends eher das Problem habe, zu viel Fett zu mir zu nehmen, ist das auch nix. Und so dolle schmecken sie nun auch wieder nicht.
     
    #282 FrankTheTank, 04.02.2013
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Frank....da ich in den letzten Tagen hier viel in Deinem Tagebuch herumstöbere, will ich Dir einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen. Bin nach einem leichten Schubs von Tauchbine auf Dein Rezept für die Stracciatelle-Creme gestoßen und werde sie ganz sicher in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Denn ich komme mit den Shakes einfach nicht klar.....sie schmecken wie ..... naja, mir jedenfalls *gg*

    Wünsche Dir einen zauberhaften Tag trotz des useligen Wetter!

    Liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #283 Ruhesucherin, 04.02.2013
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Frank,

    hab jetzt schon ein Weilchen in deinem Tagebuch herumgestöbert und hab mir auch sofort dein Rezept für die leckere Stracciatellacreme herausgeschrieben - dankeschön!!
    Jetzt hab ich noch eine Frage an dich: Kann es sein, dass du bei irgendjemandem anderen hier, einmal ein leckeres Rezept von einem fluffigen, leckeren Käsekuchen durchgegeben hast? Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass das Rezept von dem nimmersatten Kater kam, bin mir aber nicht sicher. Falls es von dir ist, wäre es sehr nett, wenn du es mir durchgeben könntest :).
    Ansonsten will ich dir auch einen lieben Gruß hierlassen - dein Tagebuch gefällt mir wirklich gut (f)
    .
    Viele Grüße
    Himbeerchen
    (f)
     
    #284 Himbeerchen, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Sorry, das Rezept für Käsekuchen hat irgendwer hier aus Papes Praxis mitgebracht. Steht in irgendeinem Tagebuch. Kein Erfolg mit der Sufu?
     
    #285 FrankTheTank, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Lieber Frank :),
    hab´s zwar noch nicht gefunden, aber trotzdem vielen Dank!
    Vielleicht entdecke ich es ja noch irgendwo.
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #286 Himbeerchen, 12.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #287 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Lizzy, vielen Dank!! (f)
    Das hört sich auch interessant an. Aber ich hab irgendwo ein anderes gelesen von einem gebackenen Käsekuchen ohne Gelatine.
    Vielleicht finde ich es noch. Ansonsten hab ich schon versucht, mir mein eigenes Reszept zu "basteln", indem ich Zucker mit Süßstoff oder Stevia ersetzen würde, Öl reduziere und eventuell 3 Eigelb weglasse (wegen dem Fett). Weiß zwar nicht, wie gut der dann wirklich wird, aber ich hab schon mal durchkalkuliert, dass er ganz gut zu einem Mittagessen mit Salat passen würde. (Ein Stückchen natürlich).
    Trotzdem danke (f)
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #288 Himbeerchen, 12.04.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist ja witzig, Lizzy, ich hatte auch spontan bei Phönix im TB gesucht, aber ich habe auch das Original-Rezept aus der Pape-Praxis

    1 kg Magerquark
    1 Päckchen Vanillepudding
    3 - 4 TL Süßstoff
    6 Eier
    125 g Butter oder Margarine

    Backofen auf 170°C vorheizen
    Eier trennen
    Eiweiß steif schlagen
    die übrigen Zutaten verrühren, Eigelb zu der Masse geben
    Eischnee vorsichtig unterheben
    eine Backform mit Backpapier auslegen und die Masse hinein füllen
    30 min backen, den Backofen zu lassen und den Kuchen noch weitere 30 min im Ofen lassen

    Vielleicht war es ja dieses Rezept ?
     
    #289 Phantomin, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Phantomin (f),
    vielen Dank!! Jetzt hab ich zwischenzeitlich schon drei verschiedene Rezepte - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Meine aber auch, dass ich etwas von Puddingpulver gelesen hatte.
    Wünsche dir noch ein schönes WE
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #290 Himbeerchen, 12.04.2013
Thema:

Franks Futter und tägliche Gedanken

Die Seite wird geladen...

Franks Futter und tägliche Gedanken - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. planschkus`s futterplan

    planschkus`s futterplan: mein essen für den ganzen tag heute: [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Figur Eiweiß-Diät, Shake Schoko[/TD] [TD="class:...
  3. Es sollte futter dich schlank heissen!!!

    Es sollte futter dich schlank heissen!!!: Meine anfängliche Skepsis ist nun verflogen. Heute früh auf der Waage war der Beweiß da. Es funktionier wirklich, 2.4 Kg Weniger als letzten...
  4. Midsommar futtert...

    Midsommar futtert...: Donnerstag 14.7. Ernährung: Frühstück: 60g Müsliflocken, 1 Nektarine, 200ml Milch (1,5%) Mittag: 1/2 Banane, 2 Singoalla Kekse Mellan: 1 Kaffee...
  5. Futtern vorm Fernseher

    Futtern vorm Fernseher: Hallo Ihr Lieben, sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas, was ich bei SIS unbedenklich am Abend in mich reinfuttern kann. Früher war es...