1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na ja...bei mir geht es im Moment noch recht flott. In der Gruppe bei Pape sind Leute, die nehmen 3 Kg pro Woche ab...prima...aber diese 4x Eiweiß...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    na ja...bei mir geht es im Moment noch recht flott. In der Gruppe bei Pape sind Leute, die nehmen 3 Kg pro Woche ab...prima...aber diese 4x Eiweiß pro Tag - Geschichte hat mir wieder zu sehr den Charakter einer Diät und DAS will ich nicht. Ich will mit meiner Ernährung den Rest meines Lebens klar kommen und dazu gehört eben, dass ich alles Essen darf, was ich will nur eben geordnet.

    Bisher funktioniert das prima...wenn es mal nicht so ist und es sich nicht um die natürlichen Pausen handelt, die der Körper einlegt bei der Abnahme, dann werde ich mir Gedanken machen und SiS etwas "verschärfen" ansonsten mache ich erstmal das, was der Doc mir empfiehlt...futtern
     
    #21 larsson, 27.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo larsson :hallo:

    Hier ist noch Eine, die dann wohl regelmäßiger reinschauen wird bei dir. Du sitzt ja sozusagen "an der Quelle".

    Mit meinem BMI dürfte ich wohl auch keine zusätzliche halbe Tafel Schoki essen morgens, aber mal so ein Pralinchen oder Milka Nuss-Nougat Herzen ... *schnellaufdemEinkaufszettelnotier*


    Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen :lob: :)
     
    #22 AngelWings84, 27.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Lies das Buch und Du wirst verstehen, dass Du mehr und nicht weniger essen musst.

    Hör Dir das hier mal an, wenn Du mal ganz viel Zeit hast. Das ist der Vortrag, den der Doc jeden Monat hält. Evtl. hilft Dir das Schlank im Schlaf zu verstehen

    Vortrag Pape
     
    #23 larsson, 27.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wahnsinn! 100 gr Spaghetti haben 65-70 gr KH, also hast du dir alleine mit den Spaghettis schon 150-160 gr. KH reingehauen. Dazu noch das was in der Soße und im Käse und in der Schokolade drin war. Du hast also sicher > 200 gr. beim Mittagessen gehabt!

    Und ob du unter den bei dir erlaubten 35 gr. Fett geblieben bist, bezweifle ich auch mal.
     
    #24 OliverO, 28.01.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1

    Ja also 75 g KH früh is nich viel...also für mich-weil ich wirklich viel esse,mein Magen scheint riesig zu sein. Mittags esse ich mich halt an Gemüse und EW satt-weniger KH. Aber die Schoki als Nachtisch ist auch bei mir Pflicht...halt nur nich ne Tafel:)

    Wieso machst du einen Sündentag? Ich meine...du kannst doch eh alles essen bzw. ißt es ja auch :cool: wenn ich mir deine Mahlzeiten so anschaue...

    Ich denke auch, dass man das alles nicht verallgemeinern sollte-jeder Körper ist anders-und wenn dir das Dr. Pape so sagt und es funktioniert ist das richtig toll, find ich gut:) bei jemand anderem kann das schon wieder ganz anders aussehen.

    Also, weiter so:lob:
     
    #25 Franzi28, 28.01.2010
  7. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo larsson,

    bei den Mengen die Du isst und auch essen darfst frage ich mich aber auch, was Du so sündigen nennst. Meinst Du da eher abends? Denn nur dann macht es meiner Meinung nach einen Sinn.

    LG
    Deja
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Moin moin!

    Hast Recht Deja...hab´s gestern Abend auch schon wieder bereut.
    Ich darf ja wirklich alles essen. War natürlich Abends. Ich hab mir auch schon überlegt, dass es quatsch ist mit diesem Experiment. Das einzige, was dabei rauskommt ist, dass ich an dem Tag nichts abnehme. Alles andere wäre unlogisch.

    @ Franzi

    Nicht eine ganze Tafel...eine halbe.
    Komisch, dass so Püppchen immer so einen Kohldampf haben.:)
    Meine Frau ist auch so, sie kann essen, wie ein Scheunendrescher. Das blöde ist, es passiert einfach nichts bei ihr. Sie bleibt schlank...gemein :p

    @ Oliver

    Hast richtig gerechnet. Hab es an dem Tage ein wenig übertrieben, weil ich nur Nudeln gegessen habe. Sonst mache ich mir eigentlich immer Gerichte, die aus Fleisch, Gemüse und KH-Beilage bestehen.

    Also....Ar... zusammenkneifen und wieder ran an den Speck
     
    #27 larsson, 28.01.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ok ok ok...ne halbe Tafel Schoki:) sorry:)
     
    #28 Franzi28, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Ihrs

    so ne halbe Tafel zum Morgen wäre schon was aber da bräuchte ich nix anderes mehr ich will mir jetzt am Freitag von Alnatura so Schokostreusel holen fürs aufs Brot dann hab ich auch ein wenig Schokigeschmack und muss nicht Nutella nehmen ;)

    Und Larsson du packst das schon du nimmst ja eh so toll ab also von dahher wenns alle zwei drei Wochen mal ein Sündentag ist passt doch .. ich hatte die Woche zwei Sündentage und doch ist was runter gegangen was ich echt gut finde ;)

    wir wollen ja umstellen nicht fasten ;)

    liebste Grüße Kathy die jetzt einen Ticker hat *freu*
     
    #29 Abnehmen Gast 20913, 28.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hast ja Recht Kathy...ich predige das ja sonst auch immer hier...aber ich hab´s die letzten Tage ein wenig übertrieben...jetzt wird wieder vernünftig gefuttert.

    Hab gerade mal meine 4 Brötchen verputzt mit viel Wasser dazu... bin kein Kaffee oder Tee-Trinker. Hab früher gerne kalte Milch getrunken...fällt ja jetzt aus
     
    #30 larsson, 28.01.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...