1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der bauch will nicht weg!!!!

Diskutiere der bauch will nicht weg!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen! ich hab jetzt im januar angefangen mit diesem cape june produkten. bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt aber bin mal gespannt!...

  1. Sonnenblume87

    Sonnenblume87 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    ich hab jetzt im januar angefangen mit diesem cape june produkten. bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt aber bin mal gespannt! bei mir is das schlimmste ja mein bauch! der will einfach nicht weg! der rest is tragbar aber mein waschbärbauch ..... na ja falls ihr tipps habt, immer schön her damit :):D



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Sonnenblume87, 23.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der bauch will nicht weg!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey du,

    ich bin erst mal neugierig was ist den cape june was macht man da wie funktioniert das ?

    Ich wünsch dir viel glück beim abnehmen

    gruß Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Mmmhhh, Willkommen habe ich ja schon gesagt :D ........

    Aber dieses Cape June kenne ich auch so gar nicht. Bauchi .......... ja, den habe ich auch. Gut, ich habe auch einige Kinder bekommen und dann wird man eh nicht mehr richtig glatt *wie macht das bloß die Heidi? Also da müßte man bei mir mit der Schere kommen - da ich allerdings überhaupt nichts von Schönheits-OPs halte, werde ich dies tunlichst lassen; außer sie dienen wirklich nach Unfällen o.ä.!!! Sollte man wirklich mal so super übergewichtig sein, dann wird sich dort die überschüssige Haut niemals von alleine ohne Eingriff zurückbilden. Was Bauchfett anbelangt stramm auf den Boden und immer hoch mit dem Oberkörper, ach, da gibt es genug Übungen. Toi toi toi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_012_1.gif
     
    #3 MeinJahr2010, 24.01.2010
  5. Sonnenblume87

    Sonnenblume87 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Cape june gibt es bei "einem fernsehsender mit 3 buchstaben" :) zu kaufen is nicht grad billig, aber hab mir gedacht, wenns was nützt probier ichs mal :)

    das sind kapseln die durch den Inhaltsstoff sinetrol angeblich einen erhöten abbau der körperfettmasse unterstützen(bin mal gespannt) kann man auch im internet nachlesen

    mach es jetzt seit 3 Wochen und hab 1,5 sichere kilos weg. ob es daran liegt beobachte ich noch :)
    sag euch dann auf jedenfall bescheid.


    glg vicky
     
    #4 Sonnenblume87, 24.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Aha.......ach so
     
    #5 MeinJahr2010, 24.01.2010
  7. FrecheLizzy

    FrecheLizzy Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und an der Ernährung wird nichts umgestellt? Du isst genauso wie vorher? Oder wie machste das?
     
    #6 FrecheLizzy, 24.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    oja würd mich auch interessieren ob du genauso weiter isst wie vorher
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 24.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich vermute eher mal, das Zeug fällt in die gleiche Sparte wie die dämlichen Vibrationsgürtel, die aus einem Pudding auf zwei Beinen in vier Wochen einen Bodybuilder-Typen mit Waschbrettbauch machen können.
    Das einzige, was bei so einem Zeug garantiert abnimmt, ist der Inhalt des Geldbeutels.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    :) mir war an Silvester auch langweilig und ich sah die Sendung mit den Wundermitteln.
    Natürlich wurde ich trotz besserem Wissen schwach und bestellte mir die Kapseln.
    Im Nachhinein las ich die Kundenbewertungen und da haben doch tatsächlich manche in 3 Monaten noch 5 kilo zugenommen. Schön blöd, das Zeug weiter zu schlucken, wenn man merkt, das man zunimmt.
    Ich habs 2 Wochen geschluckt, habe weder ab-noch zugenommen und dann die angebrochenen Packungen kurzerhand zurückgeschickt.
    Ich wußte es ja .....es gibt keine Wundermittel:D
    LG Bea
     
    #9 Abnehmen Gast 60202, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
  12. Sonnenblume87

    Sonnenblume87 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich war von so dingern auch nie wirklich begeistert! ich kann auch nicht sagen, warum ich jetzte DAS gekauft habe! ich esse in dieser zeit nicht komplett wie früher! süßigkeiten und so bleiben großteils aus, und ich trink auch nur noch wasser!
    zugenommen hab ich gottseidank noch nicht, hab jetzt seit anfang januar 2,5 sichere kilos runter aber falls es losgeht und die wieder drauf kommen setzt ich das zeug auch ab!
    wenn doch noch ein wunder geschieht sag ich euch auf jedenfall beschied :)

    lg sonnenblume

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #10 Sonnenblume87, 28.01.2010
Thema:

der bauch will nicht weg!!!!

Die Seite wird geladen...

der bauch will nicht weg!!!! - Ähnliche Themen

  1. Der Bauch geht nicht weg!

    Der Bauch geht nicht weg!: Hi alle, ich verzweile! Ich lese hier immer wieder, dass viele zwar nicht weniger wiegen, aber sich dafür die Maße verringern. Nun, bei mir ist...
  2. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  5. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt