1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends ohne Kohlenhydrate ?

Diskutiere abends ohne Kohlenhydrate ? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo wer kann mir helfen?Nach 2 Tagen muss ich unbedingt eine Schnitte zum Abendessen essen. Ich eckel mich zum Teil vor permanenten...

  1. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen?Nach 2 Tagen muss ich unbedingt eine Schnitte zum Abendessen essen. Ich eckel mich zum Teil vor permanenten Fleischgenuss .2Tage halte ich die Ernährungshinweise durch und dann muss ich ein wenig abweichen. Habe 3kg abgenommen und jetzt passiert wie bei vielen Diäten nichts mehr seit 2 Wochen. Wer hat ähnliche Probleme ? LG Jeanpa:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abends ohne Kohlenhydrate ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Was machst du denn ? Sicherlich Schlank im Schlaf so wie es klingt. Aber da muss man doch nciht abends permanent Fleisch essen ??? Da gibt es so tolle andere Rezept z.B . gebratene Pilze mit Salat, Fisch , überbackener Feta, Gemüseaufläufe ach so vieles . Oder einfach mal einen Hüttenkäse mit Rohkost (Paprika , Tomaten, ---) , Hüttenkäse mit Speckwürfel, mit Zwiebeln ...halt so viel.

    Dass du jetzt einen Stillstand hast, würde ich nach 2 Wochen noch nicht so eng sehen. Zur Not schreibt Pape darf man mal Eiweißtage reinbauen. Vielleicht flutscht es ja dann ???

    Also EW-Tage ist gemeint :
    Frühstück = kh Essen
    Mittags = EW Essen
    Abends = EW Essen

    Nicht aufgeben - wird schon !

    LG
    Yvonne
     
    #2 yvi030779, 18.01.2010
  4. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Versuche es.LG Jeanpa
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Man MUSS keine Schnitte zum Abendessen essen, sondern man WILL - das ist ein großer Unterschied.
    Vielleicht fehlt dir wirklich die Variation im Abendessen. Schau hier mal in die Rezept-Rubrik, die Rezepte für abends sind alle SiS-tauglich und wirklich toll (bei den wenigen Rezepten, die nicht SiS-geeigent sind, steht es dabei).
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu....

    wollt bloß mal berichten . Heute abend gibt es was fleischloses:

    Blattsalat mit Knobi-Dressing und dazu brate ich frische Champignons in der Pfanne an mit Zwiebeln *freu* ...du kannst die Champignons auch noch verfeinern mit Cremafine oder 1 TL Creme fraiche legere oder oder oder...lass den Phantasien freien Lauf.

    Heute mittag esse ich gleich toskanisches Gemüse aus dem Backofen mit Feta gegrillt.

    Einfach 350 g buntes Gemüse (Zucchini, Tomaten - ganze Kirschtomaten, Paprika etc.) klein schnippeln. Außer die Kirschtomaten, die bleiben ganz. Salz, Pfeffer, Oregano , Rosmarin , Basilikum darüberstreuen . Ein paar Tropfen Balsamico Essig - nicht zu viel und in Alufolie fest wickeln. 100 g Feta light im ganzen Stück auf eine weiter Alufolie setzen. 1 TL Olivenöl, Rosmarin, Oregano, Basilikum, Salz , Pfeffer, Paprika anmixen und über den Feta streichen. Hier auch Alufolie fest verschließen und das ganze bei 180 grad etwa eine halbe Stunde gar kochen. LECKER......wäre auch was für abends.

    Abends kannst du auch viel mit Kochschinken zubereiten. ISt zwar auch Fleisch aber eher nicht so fleischig.

    LG
    YVonne
     
    #5 yvi030779, 19.01.2010
  7. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen wo sollen den diese Rezepte stehen ? Abgesehen davon muss ich stets für dir Familie kochen ( alles Männer).Ansonsten bin ich auch viel arbeiten.Habe mich aber gestern zusammen gerissen und Bohnen mit Chicken wings gegessen (fettarm ) und für heute Spinat mit Rührei geplant..Mein Ziel naja-sonst wäre ich nicht hier. LG Jeanpa
     
  8. Anzeige

  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallöle und guten morgen !
    Die Rezepte stehen hier links.

    unter der Rubrik letzte Forenthemen gibt es eine Rubrik "Forenübersicht" - musst einfach mal runterscrollen.

    Viel Spaß beim Stöbern. Ach ich koche derzeit auch oft zweierlei oder dreierle. Da mein Sohn doch nicht alles so mag und mein Mann schon garnicht *hüstel* aber egal - es geht schon irgendwie. Manch Gerichte kann ich dennoch mitessen indem ich einfach die Beilage abends weglasse oder wenn wir Fischstäbchen mit Kartoffelpü z.B. am Mittag essen, dann mach ich mir statt Fischstäbchen einen kalorienreduzierten Fisch von Iglo oder ich ess ganz einfach Diät-Wiener zu. Mensch wobei ich letzteres noch garnicht hatte. Das wär doch auch mal was schnelle. Jo das mach ich mal.

    Viel Spaß beim Schnökern. Und wenn du noch Fragen hast immer her damit. Ich hoffe ich konnte dir soweit schonmal behilflich sein ????

    LG
     
    #7 yvi030779, 20.01.2010
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
Thema:

abends ohne Kohlenhydrate ?

Die Seite wird geladen...

abends ohne Kohlenhydrate ? - Ähnliche Themen

  1. Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends

    Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends: Hallöle, hat einer eine Idee, wie ich Eierkuchen ohne Kohlenhydrate mache???
  2. grüne Bohnen abends???

    grüne Bohnen abends???: Hallo Zusammen, kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich...
  3. 18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?

    18-Stunden-Tag ohne abends zu verhungern?: Hallo! Mir steht morgen ein langer Tag bevor und ich frage mich gerade, wie ich das alles mit dem Essen gestalten soll... Die fixen...
  4. Grüne Bohnen abends erlaubt?

    Grüne Bohnen abends erlaubt?: Irgendwo habe ich gelesen, dass Hülsenfrüchte nicht gegessen werden sollen. Gehören da grüne Bohnen dazu. Ich Hirni hab mir welche gekauft,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...