1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ma ein kurzes Intermezzo. F: Stullen mt Pflaumenmus,OSaft M: grüne Bohneneintopf,Eis,OSaft,Süßkram A: Spielei mit Würstchen,EW Shake...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt ma ein kurzes Intermezzo.

    F: Stullen mt Pflaumenmus,OSaft
    M: grüne Bohneneintopf,Eis,OSaft,Süßkram
    A: Spielei mit Würstchen,EW Shake


    Und schon bin ich wieder weg:D:bye:
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wochenende ist vorbei.Nun muss ich noch 2 Wochen arbeiten,dann habe ich Urlaub.:freu:
    Hoffen wir,daß diese 2 Wochen schnell vorbei gehen


    F: Pflaumenmusstullen,OSaftl
    M: Steak mit Spargel,Eis,Süßkram,OSaft
    A: Siegelei mit Würstchen,EW Shake
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #253 Martinka, 21.06.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Na Martina,ich bin gespannt.Ich warte darauf:D:D:D

    F: Pfannkuchen mit Pflaumenmus,Petit Fours
    M: Schlackwurststulle,Tassensuppe,Gurkensalat,Kirschen
    A: Wiener,süsser Quark
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich (und natürlich auch meine Kolleginnen) hatte mit Heu zu tun.Ne,wir haben die Wiesen abgeharkt. Da waren noch reichlich Reste vom Rasenmahd drauf.Ich kam mir vo ,wie beieiner Heuernte. Das musste alles auf einen Haufen.Ist das ein Riesen Heuhaufen geworden...

    Zu meinem Gewicht kann ich nur sagen,ich habe es fast geschafft.Es fehlen nur noch gut 3 Kilo. Hatte mir schon eine Hose mit einer kleineren Nummer gekauft.Meine lieben Kolleginnen in meiner Gruppe haben es auch bemerkt. Eine (fast unsichtbare) Kollegin aus einer and. Gruppe hat aufgehört zu lästern.Sie findet nix:D:D:D


    F: Toasts mit Nougatcreme,Waffeln
    M: Stulle mit Schlackwurst,Fruchtquarkspeise
    A: Spiegelei mit Würschen,Salat,EW Shake
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Es ist Fussball. Heute entscheidet sich,ob Deutschland ins Achtelfinale kommt oder nicht.
    Ich wünsche euch einen tollen Fussballabend und dass Deutschland gewinnt.
     
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Huhu,bin ma wieder da.Was ich heute gefuttert habe ,weiss ich nicht mehr.Jedenfalls nix sis gerecht( morgens ne Wiener und so).Schreib ich lieber nicht,sonst bekomm ich Haue:D

    Wünsch allen noch ein schönes Wochenende.E soll warm werden,zumindest hier in Berlin
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    #258 Martinka, 26.06.2010
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    So,da bin ich wieder.Was hab ich heute gespeist?
    F: Stulle und Toasts mit Pflaumenmus,OSaft,1 Praline
    M: Pellartkoffeln mit Matjesmarinade,Eis mit Erdbeeren,Sahne und Schokostücken,OSaft
    A: Spiegelei,EW Shake
    Morgen ist Fussball.Ich wünsche allen Fussballfans ein schönes Fussballspiel
     
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Erdbeeren mit Milch,Pflaumenmusstullen,OSaft
    M: Blumenkohl mit Buletten,Gurkensalat
    A: süsser Quark



    Deutschland im Viertelfinale.Dieses Mal haben sie gut gespielt und 4 fantastische Tore erzielt.
    Im Viertelfinale stehen sie gegen schwierigen Gegnern gegenüber.Aber wenn sie weiter so spielen wie heute,werden sie bestimmt ins Halbfinale einziehen.
     
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...