1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Yvilein, geht es dir denn besser inzwischen... krank vor und im Urlaub ist doof... aber sowas von... Aber jetzt erst mal... [attach] ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Yvilein,

    geht es dir denn besser inzwischen...
    krank vor und im Urlaub ist doof... aber sowas von...

    Aber jetzt erst mal...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1253313671_1.jpg

    ... und ich grüße dich...

    Marion
     
    #1721 Mariellchen, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu yvi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    LG stella
     
    #1722 Abnehmen Gast 13159, 28.05.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ja Schnupfen und verstopfte Nase hat sich heute gebessert und endgültig weg, aber jetzt hab ich es im Brustkorb. Hab aber schon vorgesorgt, hatte mich bei der Versandapotheke in der Größe vertan und von Ratiopharm einen Viertel Liter Hustensaft bestellt *schock -- Hustensaft für die ganze Nachbarschaft* Naja den nehme ich und heute abend konnte ich schon abhusten - ist halt nervig das olle Kratzen.
     
    #1723 yvi030779, 28.05.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  6. Karla

    Karla Guest

    Alles Gute und Gute Besserung

    Hallo Yvi, ich wünsche dir das es dir endlich besser geht denn du willst doch in Urlaub ....??:trö::trö:
    Aber wenn eine riesen Flasche Hustensaft im Haus ist...kanns nur besser werden !!

    Hatte gestern im Dänischen Bettenlager 7 Schiebevorhänge in Terra ( 60 cm breit ) gekauft und woanders 4 Schlaufenschals in weiß dazu.Die Schiebevorhänge konnte man an eine Gardinenstange anhand von Rollen draufschieben und für die Schlaufenschals habe ich Schlaufengleiter dazu gekauft .Habe es heute morgen aufgehängt an einer Seite vom Fenster. Sah furchtbar aus. Geht alles zurück... Auf ein neues !!:freu:

    Gute Besserung wünscht Karla
     
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi

    ich hoffe Deinem Husten geht es an den Kragen.
    Bei der Menge Hustensaft muß der doch das Fürchten bekommen, dann haut der schon ab.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_120_1.gif
    Wochenende GB Pics

    liebe Grüße Bettina
     
    #1726 Eulen-Fan, 28.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu yvi

    Bei den Familienvorrat an Hustensaft kann ja nichts mehr schief gehen :D

    Da packt der ganz schnell seine Koffer :D

    Wann geht es eigentlich in Urlaub?

    Wünsche dir Gute Besserung :trö:

    LG stella
     
    #1727 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1267325644_1.jpg

    Guten Abend Yvi,

    wie geht es dir denn jetzt???

    Ich hoffe, du bist bald wieder fit!!!

    Wann geht es denn in den Urlaub????

    Ich hab auch schon wieder vergessen,
    wohin ihr fahrt/ fliegt/ schwimmt...
     
    #1728 Mariellchen, 29.05.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1729 Eulen-Fan, 29.05.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Mädels,
    ja Husten ist noch da, aber das wird schon, der Hustensaft (mensch hab erstmal meinem Mann unseren Vorrat gezeigt :DI hilft gut beim Abhusten. Heute morgen haben wir erst einmal die Ikea Schranktüren zusammengebastert --- was heißt die ! EINE haben wir geschafft. So viele tausend kleine Teilchen :eek:
    Dann hatten wir keine Lust mehr und sind erstmal bei Regen zum Blumenfachmarkt Öller in Ortenburg gefahren, die haben jeden Sonntag auf. Dort hab ich mir 4 Hänge-Erdbeeren geholt die das ganze Jahr über Früchte geben mmmmmhhhh
    2 Balkontomaten (hab doch immer noch kein Beet :() mussten auch noch mit und noch ein paar Blümchen.

    So und heute nachmittag geht es dann weiter mit dem blöden Schrank.

    @Marion: Wir fliegen nach Fuerteventura :)
     
    #1730 yvi030779, 30.05.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.