1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gringo möchte auch ein tagebuch

Diskutiere gringo möchte auch ein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Sonntag GB Pics schöne Grüße zum Sonntag Bettina:bye:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_097_1.gif
    Sonntag GB Pics

    schöne Grüße zum Sonntag Bettina:bye:
     
    #471 Eulen-Fan, 27.03.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Also meine Waage beglückt mich garnicht.:runzeln: heute morgenimmernoch 82,1kg. Trotzdem das ich gestern nur noch nen Shake getnken hatte und mit Kohldampf ins Bett bin :wand:. Naja.
    Heute früh gabs 1st Baquette mit 4 sch Lachsschinken und 200gr Trauben
    Heute mittag : 250gr Spätzle mit250gr Rehgulasch und Kopfsalat
    Geh heute mittag noch ne Runde laufen und abends hau ich mir wieder ein Shake rein .
    Will doch mal sehen ob das nicht funktioniert. :pVersuchs jetzt auch mal mit Freestyl.
     
    #472 gringo09, 28.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey gringo...lass dich mal knuddeln..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_0002020B_1.gif

    ich wünsch dir noch nen schönen restsonntag... ;)
     
    #473 Undercover, 28.03.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Danke.
    Hab mal was aus dem Gewürtzbuch vom A.Schuhbeck gemacht.Das Rehgulasch . Der macht das mit Ingwer. Orangenschale und Bitterschokolade. Also ich muß sagen das war überweltigend. Da hat sogar Schatzi gestaunt . Denn normal ist er der bessere Koch von uns beiden,. Das mit dem Laufen wird wohl nix mehr werden, es schifft die ganze Zeit.Na ja dann halt morgen . Hab ja shließlich die Woche frei.
    Ja ich freu mich auch drüber.
    So jetzt werd ich mich mal noch nen Stündtchen aufs Ohr hauen und dann schaun wir mal was noch geht.
    Bis morgen,
     
    #474 gringo09, 28.03.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    eine Entspannte Woche Urlaub

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_2.gif
    Schöne Woche GB Pics

    liebe Grüße Bettina:bye:
     
    #475 Eulen-Fan, 28.03.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    #476 Mariellchen, 29.03.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Danke für die lieben Grüße. War heute vormittag laufen , natürlich hatte ich das Glück das es anfing zu regnen. Als ich ne Stunde später zu Hause war kam die Sonne raus. Naja aber besser fühl ich mich heut dennoch.
    Heut gabs das gleiche zu Essen wie gestern , nur nicht so viel von allem.
     
    #477 gringo09, 29.03.2010
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey im Moment gehts mir echt SCHEIßE!!!!
    Wir haben gerade erfahren das unsere Firma ,in der ich und Spargel , seit über 20 Jahrren arbeiten im Sommer schließt. Das ist echt krass. Das hätten wir niemals gedacht.
    Wir sind eine Familie geworden , so wie es sich mancher Chef wünschen würde und jetzt ist ENDE.
    Ich fühl mich , wie auch meine Kollegen echt Scheiße.
    Wir haben nie etwas anders gemacht als diesen Job, was sollen wir jetzt anfangen??
    Ich weiß , jammern tun viele , aber diesmal betrifft es uns selber.
    Ohhhhh Scheiß ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
    Entschuldigt bitte
    bis die Tage.....
     
    #479 gringo09, 30.03.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oje....gringo.... das ist hammer so etwas zu erfahren...das muss man erst mal verdauen.... ich würd dich gerne trösten....:trö: doch wird dir das nicht viel helfen momentan....:(

    auch wenn sich das jetzt für dich blöd anhört...aber "arschbacken zusammen kneifen" und durch!!!!!!!!!! du bist ne "taffe" frau, und auch spargel.... ihr kriegt das "gebacken".... am besten gleich beim arbeitsamt melden und bewerbungen raus knallen.... es geht bestimmt weiter und ihr findet was neues.

    ich weiß, dass euch das eure firma und euren zusammenhalt nicht ersetzen kann, und dass das echt schwer ist.... das leben kann manchmal (oft) so gemein sein....:(

    arme gringo....armer spargel....wenn ihr euch "auskotzen" wollt: ICH BIN DA!!!!!!:trö:
     
    #480 Undercover, 31.03.2010
Thema:

gringo möchte auch ein tagebuch

Die Seite wird geladen...

gringo möchte auch ein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.