1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  4. Martinka

    Martinka Guest

    @Katharina ich danke dir habe aber zur Zeit stillstand.
    @Nicole es ist schön das es dir besser geht.
    @Bea ich danke dir den hatte ich.
    @Antje danke das wünsche ich dir auch.

    Heute war ich richtig faul,das konnte so richtig ab.
    Nachher gucken wir noch Fernsehen.
    Muss ja morgen wieder früh raus, Kai nach Stade fahren ( vorerst das letzte Mal).
    Wenn er in Mai zur Berufschule muss ,hoffe ich das er seinen Führerschein hat.

    Essenplan heute 28.02.10
    Morgens: Kürbisbrot mit Butter,1 Banane und 2 Becher Kaffee
    Mittags:1 Stück Quarkkuchen und 2 Becher Kaffee
    Abends:Spargelsalat mit gekochten Schinken und 1 Becher Kräutertee
    1l Mineralwasser

    Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    Falls ich jemanden vergessen habe ..............

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_209_1.gif
     
    #713 Martinka, 28.02.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Martina !

    Herzlichen Dank ... und auch an dich, ganz liebe grüße ! Du schaffst es, du bist eine starke Frau !
    Sag mal Martina, schick mir doch mal deine PRIVATE Emailadresse (auf luzie@netcourrier.com), ich hab den anderes grad was Interessantes geschickt.
    Bizzzzzzzzzzzzz *Luzie*, hab auch du Kraft für die kommende Woche ! Die brauchen wir ... die Kraft !
     
    #714 Abnehmen Gast 69458, 28.02.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

  7. Martinka

    Martinka Guest

    #716 Martinka, 01.03.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Um dich ein bischen aufzumuntern liebe Martina hier ein Song zum mitsummen und der Umgang mit den Problemen.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=uEegtj5kvII&feature=related[/ame]
     
    #718 Feenstaub26, 01.03.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo martina:hallo:

    ich wünsche dir einen schönen Abend. Bei uns ist das Wetter besser geworden. Der Schnee ist jetzt fast weg. erst durch den starken Regen und dann durch den Sturm ist alles ganz schnell
    weggetaut und getrocknet. Dadurch haben wir auch nicht so viel Schlamm und Dreck.:ja:
    Aber die Elbe ist etwas gestiegen. Mal sehen wie hoch das Wasser noch steigt.

    sei lieb gegrüßt von Bettina:bye:
     
    #719 Eulen-Fan, 01.03.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jetzt habe ich den Ingwertee - Thread entdeckt !
    Ich dachte hier wurde geschrieben Ingwertee mit Zitrone aber ihr macht den alle pur.

    Ich werde mir den jetzt gleich auch mal aufbrühen.Vielleicht hilft er deinem Stillstand einen Ruck zu geben , Martina !

    Maritina wünsch dir dass der Schnupfen dich nicht packt.
    Übrigens war bei uns gestern kein Sturm aber haben vorhin in den Nachrichten gesehen :eek: SCHLIMMM !!!!!!!!!!!!!!!

    Leute muss ich den angeschnittenen Ingwer in Kühlschrank befördern und dort lagern ????
     
    #720 yvi030779, 01.03.2010
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.