1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB von Illumination und Tochter

Diskutiere TB von Illumination und Tochter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vor zwei Monaten - also Juli 2009 wog ich 72 - 73 kg. Ich bin 169 cm groß und meine Figur entsprach schon lange nicht mehr dem, was ich mal war....

  1. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Monaten - also Juli 2009 wog ich 72 - 73 kg. Ich bin 169 cm groß und meine Figur entsprach schon lange nicht mehr dem, was ich mal war. OK - mit dem Alter kommt die Cellulite und das Abnehmen und Gewicht-halten geht nicht mehr so einfach wie früher, aber es ist zumindest einen Versuch wert.

    Angefangen hat alles damit, dass ich feststellte, während der Renovierungsarbeiten in unserer Mietswohnung, die meine Tochter beziehen soll, vier Kilo verloren habe. In diesen vier Wochen Arbeit habe ich wenig gegessen und viel Wasser getrunken. Kein Wunder also.

    Das 1. Schlank-im-Schlaf-Buch hatte ich schon über ein Jahr im Haus rumfliegen. Als ich dann auf der Waage feststellte, dass ich keine 7 mehr am Anfang stehen hatte, dachte ich: OK - dann kannst du jetzt auch weiter machen.

    Ich nahm das Buch, legte es meiner Tochter vor die Nase und sagte: Schau da mal rein und sag mir dann, ob du mitmachst.

    Ne Stunde später kam sie um die Ecke und sagte: Ja, ich mache mit! Lass uns sofort beginnen.

    Das war vor zwei Wochen. Meine Tochter brachte bei einer Größe von 162 cm 88,2 kg auf die Waage und hatte einen BMI von 33,61. Ich bin 169 cm groß und brachte bei einem 23,98er BMI 68,5 kg auf die Waage. Das war am 17.08.2009.

    Heute ist der 31.08.2009 und wir verzeichnen folgende Maße:

    Tochter: 83,1 kg Gewicht, 31,66 BMI, Gesamtverlust: 5,1 kg seit dem 17. August 2009
    Mutter: 65,0 kg Gewicht, 22,76 BMI, Gesamtverlust: 3,5 kg seit dem 17. August 2009
     
    #1 Illumination, 30.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Donnerwetter !

    Hallo ihr Beiden ! :)
    Das habt ihr aber toll hingebracht ! Da kann man euch nur ermutigen weiterzumachen !
    Ich werde euren Werdegang interessiert verfolgen ! Seid lieb gegrüßt !
    Tschüsse - au revoir ... et à bientôt ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Sprüche GB Pics
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Illumination
    Gratuliere Euch beiden zu dieser grossartigen Abnahme.:cool:
    Ich mache seit Ende Mai mit und habe etwas mehr als 7 Kilos verloren. Bitte schreibe doch mal auf was und wieviel ihr gegessen habt, vielleicht kann ich und Andere etwas daraus lernen.;) Vielen Dank:)
    Liebe Grüsse Susann
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    gratulation zu so einem erfolg,es ist wirklich klasse was man schaffen kann,auch ich habe gut gewicht verloren ,habe aber 6 jahre mit mehr oder weniger erfolg es fast geschafft.
    weiterhin viel erfolg
    gruß
    resi
     
    #4 resi25, 30.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wow klingt ja toll. Mit solchen Werten kann ich nicht beeindrucken, aber ich bin auf einem gutem Weg, das weiß ich
    Alles Gute euch beiden
    lg Maria
     
  7. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Keine Kniffs, keine Drehs. Viel (Wasser) getrunken, ansonsten die Rezepte von den Schlank im Schlaf-Büchern verwendet. Gestern abend erstmalig aus mangel an Hunger einen Eiweißdrink anstelle des Abendbrotes getrunken. Sonst: Viel Bewegung (Radfahren, Schwimmen, (ich habe nen Hund: Gehen), Inliner (nur meine Tochter, ich kann das nicht).

    edit by Birgit: Mir fällt gerade ein, einziger Unterschied könnte sein: Ich stehe morgens zwischen halb fünf und fünf Uhr auf und gehe abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett. Dementsprechend liegen die Uhrzeiten bei der Mahlzeit-Einnahme...
     
    #6 Illumination, 30.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    warum denn so früh:confused:
    LG Nici
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 30.08.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Upps ... klar mach ich auch viel Bewegung: Hab kein Auto, gehe laufen, radfahren, nordic walken und schwimmen .. wobei mir das Laufen am meisten Spass macht .. bin im Schnitt 600 Minuten gezielt in der Woche in Bewegung ( kann auch mal weniger sein)
    Jetzt eben putze ich die Dachrinne aus und das ist besser als jedes Fitness Studio zumindest für die Oberarmen :D :D
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    bei uns kann es schomal passieren das wir 160km die woche radeln,aber nur wenn es nicht so heiss ist,aber im schnitt immer so 80-100km.
    gruß
    resi
     
  12. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... keine Ahnung. Kam irgendwie automatisch mit der Ernährungsumstellung.
    War früh müde. Irgendwie las ich in den Büchern immer wieder den Satz:
    Gehen Sie frühn schlafen... Was ich dann auch tat.

    Ganz davon abgesehen bin ich eh jeden Abend um 20.15 Uhr zu den Film-
    Anfängen im Bett. Max. 30 Min. halte ich dann noch wach durch, ehe ich dann
    sanft in die Traumwelt entschlummer.

    Nun ist es ne Stunde früher. Bei dem Programm im TV verpass ich sowieso
    nix. Also alles in Butter. Und irgendwann ist der Mensch ja dann auch mal
    ausgeschlafen.

    Tagsüber habe ich soviel Zeitnot, dass ich diesen Schlaf aber auch brauche.
    Bin Mutter dreier Kinder. Dann renovieren wir gerade. Ich habe nen Hund (nen
    Terrier....) Nen Schwiegervater, der Momentan im KH liegt. Ein 2500 m² großes
    Grundstück, ne Mietswohnung und nebenher noch nen Job.

    Ach... und nen Ehemann hab ich auch ;)

    Bewegung hab ich also mehr oder minder genug zZ. Und das macht müde...
     
    #10 Illumination, 30.08.2009
Thema:

TB von Illumination und Tochter

Die Seite wird geladen...

TB von Illumination und Tochter - Ähnliche Themen

  1. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  2. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  3. Tochter schwanger!

    Tochter schwanger!: Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist...
  4. Hässliche Tochter

    Hässliche Tochter: Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet,...