1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!!

Diskutiere Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooooooooooo die erste Woche ist vorbei und ich wiege 64,3kg. Das bedeutet es sind fast 3 Kilo gepurzelt und ich fühle mich schon viel besser....

  1. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Soooooooooooo

    die erste Woche ist vorbei und ich wiege 64,3kg. Das bedeutet es sind fast 3 Kilo gepurzelt und ich fühle mich schon viel besser. Das Frühstück fällt manchmal für meinen Geschmack zu mager aus aber dafür sättigt mich Tofu so gut, dass ich manchmal nicht mal was zu Abend essen möchte :)

    Die "Diät" mag ich desswegen, weil hier
    - 2 Probiotikaportionen (Joghurt, Kefir, Quark)
    - 2 Obstportionen
    - soviel Gemüse wie man will
    - 2 EL Olivenöl
    - fettarmer Käse
    erlaubt sind. Daraus kann man eigentlich auch alle Gerichte zaubern :)

    Gestern hatte ich einen Kefir-Beeren-Smoothie zum Frühstück
    DSC_0002.jpg

    Zum Mittag eine mit Tofu und Gemüse gefüllte Aubergine, einmal mit Hüttenkäse und einmal mit Light-Käse von Aldi überbacken
    DSC_0003.jpg

    Und als Abendessen habe ich schnell eine Tomatensuppe mit Zucciniwürfel gemacht
    DSC_0004.jpg

    Gesündigt habe ich allerdings auch ;(
    Einen ganzen Nachmittag verbrachte ich spontan bei einer Freunding, bekam dummerweise Hunger und da bot sich nur Kuchen an. Nicht weiter wild, denn am nächsten Tag gab es zwar ein leichtes Plus auf der Waage jedoch im Gesamten habe ich ja in nur einer Woche 3 Kilo abgenommen.

    Ich freu mich. Da kann die nächste Woche ja kommen :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!!

Die Seite wird geladen...

Die 17 Tage Diät vegetarisch – das wird die letzte!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)