1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr Lieben, Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Ich glaube nicht, dass ich diese Portionen fast einen Monat packe. Vor allem...

  1. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Abend ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
    Ich glaube nicht, dass ich diese Portionen fast einen Monat packe. Vor allem diese Fleischberge. Da muss ich noch grübeln.
    Sorry, wenn ich heute nicht viel schreibe. Ich hab mal wieder Mist gebaut.
    Ich präsentiere - Deutschlands Dümmste:
    Hab heut morgen aus dem Keller noch ein paar Kisten holen wollen und bin prompt über die unregelmäßig geklopften Felsentreppen gefallen. Mit dem rechten Knie schön auf die Kante. Jetzt bin ich vollgepumt mit Ibu 600 und hab eine Schiene zum ruhigstellen. Sportverbot. Früher wär mir das Wurscht gewesen, aber nicht jetzt. Wenn ich jetzt aufhöre, weiß ich nicht, ob ich nochmal anfange. Also hab ich den Doc gefragt ob das Sportverbot für mich generell gilt oder nur für mein Bein. (giggle)
    Er meinte dann halt, dass es ruhig und hoch liegen müsste.
    Das darf es - ich mach mit Brust- und Rückentraining im Dickmamsellstyle weiter. Schön auf dem dicken Hintern sitzend und mit dem Wiederstandsband in der Tür. ;) Anders geht es nicht.
    Mein Essen haben mir heute meine Männer gemacht und deshalb gibt's auch nur ein Bild vom Mittagessen.

    Also hier Tag 2.1

    Zum Frühstück hatte ich eine Schüssel Haferflocken mit etwas Honig und Milch, eine große Tasse Pfefferminztee
    Mittags hat mein Sohn Spinatlasagne mit Dinkelplatten, Mangold, Sauerrahm ind geriebenem Emmentaler gezaubert
    Abends gabs Salat mit Thunfisch, Fetawürfeln und Tomate.
    Pseudosport hab ich 30 Minuten durchgehalten und später noch 10 Minuten Schwungstab drangehängt.
    Macht Euch alle eine tollen Abend und macht nicht solchen Blödsinn wie ich. Schlaft gut (inlove)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      180
    #311 Kuerbislady, 03.06.2013
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Was machst du denn fuer Sachen?
    Autsch!!!
    Gute Besserung und schoen das Knie hochlegen...
     
    #312 Trutchen, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Na, da komme ich ja gerade richtig zum Krankenbesuch. Ohje...was machst du denn auch für Sachen.
    Dann sieh mal zu, das du dich schön pflegst und schnell wieder auf die Beine kommst.
    Du hast ja auch schon eine Menge erreicht. Super...
    Wünsche dir eine gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.
    Liebe Grüße
    Patty(f)
     
    #313 Omipatty, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pumelmama,

    ChaCha lebt nach dem Motto: nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;) (stehe tgl. zwischen 3 - 4 Uhr auf) - meine innere Uhr will das so.....

    Hab einen schönen Tag!
    Drück uns die Daumen.....das unsere Wachau heute nicht untergeht :(
     
    #314 ChaCha62, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Man...dass du dich nicht mal davon vom Sport abbringen lässt zeigt wirklich, wie sehr du das willst und das find ich Hammer!!! (clap)

    Dann wünsch ich deinem Bein auch mal gute Besserung - auf dass ihr beide bald wieder ganz ohne Probleme sporteln könnt! (f)
     
    #315 KäferchensMama, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    oh das tut bestimmt ganz doll wehe ,wie sagt man immer die meisten Unfälle passieren im Haushalt .(giggle),so wird man schnell aus dem Verkehr gezogen .
    Aber wie wir ja wissen funktioniert deine Family gut und so kann du dich sicher schnell erholen .
     
    #316 Dissilein, 04.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    komme mal vorbei um nach dir zu schauen. Geht es dir schon ein weinig besser und
    sind die Schmerzen ertraeglich?
    Und wie es sich fuer einen richtigen Krankenbesuch gehoert, habe ich auch Bluemchen dabei.
    Gute Besserung!

    images.jpg
     
    #317 Trutchen, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich mach auch mal einen Krankenbesuch und hoffe ebenso, dass es dir schon besser geht. Hab auch nen paar Blümchen mitgebracht - die machen glücklich und nicht dick dabei! (rofl)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_Strauss242_1.png
     
    #318 KäferchensMama, 04.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    wollte mal nach dir schauen, haben die Schmerzen schon nachgelassen und schonst
    du brav dein Knie?
    Und ausserdem, wollte ich den Bluemchen frisches Wasser geben(giggle)
    Alles Liebe vom Trutchen:*
     
    #319 Trutchen, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein Rückschlag! Schade, dass dein Sturz dich gleich am Anfang aus der Trainingsbahn schmeißen muss. Aber ich freue mich, dass du dir ein liegendes, beinschonendes Alternativprogramm überlegt hast. Ich bin begeistert von deinem Vorhaben und drücke dir für die nächsten 22 Tage die Daumen!!!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...