1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend an alle, Nun will ich mich mal wieder zu Wort melden :) nach meinem Ostsee Urlaub stand ich heute morgen auf der Waage,sie zeigte 59...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Nici, nachdem was ich hier über dich gelesen habe bin ich überzeugt davon das du das wieder schnell hin gekommst. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend.

    LG Fee
     
    #401 Oleanderfee, 17.09.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Nici,

    schön, dass Du den Urlaub genießen konntest - auch mit den Ostseespezialitäten. Und die 800 gram bekommst Du in den Griff, mit Deiner Disziplin ist es kein Problem. Finde es toll, wie lange Du schon Dein Gewicht hälst. Merkt Dein Pferd es eigentlich auch? Dumme Frage?

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Hana :)
    danke für den Zuspruch,ich hoffe auch dass das knappe Kilo bald wieder weg ist. Wenn es zwei werden st es auch nicht schlimm,ist ja bald weihnachten (hi)
    Ob es das Pferd merkt weiß ich nicht aber ich denke schon das man 14 Kilo auf den Rücken merkt.
    Du hast ja auch nur noch knapp vier Kilo. Super
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nici, für dich ist es doch kein Problem, diese 800 g wieder weg zu bekommen. Du weißt doch, wie es gelingen kann. Selbst Weihnachten wird da für dich kein Problem sein.

    Wichtig ist doch nur, dass es nicht langsam aber sicher 800 g + 800 g + 800 g usw. werden!

    Ich bewundere dich!

    Liebe Grüße
     
    #404 FrauEigensinn, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu ihr lieben,
    leider hat sich noch nix getan bei mir :( Gewicht steht wie angewurzelt. Ich hoffe wirklich das ich es wieder runter bekomme. ich halte mich eigentlichen alle SiS Regeln, es geht auch nicht weiter nach oben aber auch nicht runter.
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nici, das wird schon wieder. Du weißt aber auch, dass sich das Gewicht irgendwann einpendeln wird und trotzdem mal rauf- und mal runter geht. Die Schwankungen lassen sich eben nicht abstellen.

    Insgesamt bist du aber trotzdem für alle Almasedanwender ein Superbeispiel, von dem man sich eine Scheibe abschneiden kann. (y)
     
    Nici84 und KäferchensMama gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,
    entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe :( ich hatte jetzt endlich meine Prüfungen und habe mich voll und ganz darauf konzentriert und irgendwie alles andere um mich herum vergessen. Dann habe ich mich vor zwei Wochen noch von meinen Partner getrennt...also die letzte Zeit war nicht so berauschend.
    So,nun zu mir :) Gewicht ist weitestgehend stabil...ich habe immer um die 58 kg...momentan 59,5 kg ich habe aber auch meine Tage.

    Wie geht's euch so????

    LG Nici
     
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Nici,

    schön, dass du wieder da bist. Weniger schön ist natürlich, wenn ich von Trennung lesen muss.
    Hast du alle deine Prüfungen bestanden, oder steht das Ergebnis noch aus? Dass du dein Gewicht hältst, hätte ich nie bezweifelt. Schwankungen von bis zu 1,5 kg habe ich auch. Die kommen und gehen auch wieder.

    LG Bumble
     
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Nici,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Prüfungen und dazu, dass Du in dieser in jeder Hinsicht stressigen Zeit Dein Gewicht halten kannst!(party) Musste am Wochenende an Dich denken, als ich über die Mulde gefahren bin. Da wunderten wir uns, dass Zwickau so viele Ausfahrten hat(giggle).
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast, Nici.
    Wichtig ist jetzt mal für dich, dass du alle Prüfungen geschafft hast. Alles Andere bekommst du auch noch in die Reihe.

    Wie sagte meine Oma immer: "Lieber ein Ende mit Schrecken .......................!"

    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute! (bear)
     
    #410 FrauEigensinn, 22.10.2013
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...