1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe seit einer Woche knapp 59 kg :( habe nur den Ticker nicht aktualisiert. Sonst verschwindet das immer recht schnell aber diesmal nicht...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich habe seit einer Woche knapp 59 kg :( habe nur den Ticker nicht aktualisiert. Sonst verschwindet das immer recht schnell aber diesmal nicht wirklich. Ich wollt's nur mal testen ob's was hilft. Morgen esse ich wieder normal.
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ach, jetzt hab ich es auch im vorigen Beitrag gelesen. Da bin ich gespannt, ob dir der EW-Tag etwas gebracht hat. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich auch :) ich werde auf alle Fälle morgen berichten :)
     
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Nici,

    da bin ich auch gespannt. Toll finde ich von dir das du gleich was gegen das kleine plus machst und nicht erst wartest bis daraus ein großes plus auf der Waage ist (y).

    Lg
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke auch, dass ein Halten dann nur möglich ist, wenn man alles beibehält, was man verändert hat und bei kleinen Schwankungen nach oben gleich entgegen steuert!

    Wenn du ein großes Plus hast, musst du wieder von vorne anfangen, das muss uns allen bewusst sein! Das wollen wir alle nicht mehr!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #375 FrauEigensinn, 11.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Nici,

    EW Tage - mein persönliches Grauen.
    Du hast soweit alles richtig gemacht.
    Keine Mahlzeit mehr als 15 KH die Abend Mahlzeit auf jeden Fall wie "regulär" BMI x 1,5 oder eben Shake. Solltest du vorhaben das länger zu machen solltest du jedoch nicht direkt auf KH / MK / EW wieder umsteigen sondern KH / EW / EW machen. Sonst ist der Erfolg wieder schnell dahin. Fett nicht zu weit runterfahren. Keinen Fettarmen Quark nehmen.
    Gute woche für Dich.
    LG M.
     
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen ihr Lieben,
    mein Gang auf die Waage und der gestrige EW Tag haben es mir bestätigt :) 1,1 kg weniger. Ich lag heute morgen bei 57,6 kg.
    Ich denke bei so einer geringen Schwankung reicht erstmal 1 Tag oder?! Ich werde heute wieder normal essen und sehen wie es sich auswirkt.
    Mir hat es erstmal nur gezeigt das mir so ein Tag auf jeden Fall hilft. Keinen fettreduzierten Quark???? :o Upsi....gerade den habe ich genommen. Ich bin aber trotzdem auf die Fettmenge von 60 gekommen durch die Wallnusse. Ich fande den Tag eigentlich ganz ok, vor allem war ich durchgehend satt :)

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Nici,

    na, da hattest du ja sofort Erfolg mit deinem EW-Tag. Ich würde auch erstmal "normal" weitermachen, es sei denn, es macht dir nichts aus, noch einen EW-Tag einzulegen, nötig ist das aber wohl nicht. Die Bestätigung, dass es funktioniert hast du ja nun.

    Probiere doch beim nächsten Mal einen Quark aus, der etwas mehr Fett enthält, also die nächste Stufe nach Magerquark. Vielleicht reicht davon schon weniger aus, und du wirst trotzdem satt, hast aber auch deine erforderliche Fettmenge. Man muss immer wieder ausprobieren, was funktioniert.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Nurse,

    wieso sollte man keinen fettarmen Quark nehmen? Angenommen, man hat seine Tagesmenge Fett schon erreicht, würde dann ein fetter Quark nicht zu viel enthalten?

    LG,
    Kathrin
     
    #379 FrauEigensinn, 12.08.2013
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich denke Nurse hat es gemeint um eben auf die geforderte Fettmenge zukommen. Ich fande es ziemlich schwer die Fettmenge zu erreichen,deshalb hab ich Wallnüsse reingepackt. Klar, wenn du durch Fleisch oder irgendwas deine Fettmenge schon erreicht hast,geht sicher auch Magerquark. Das wäre jetzt meine logische Erklärung dazu :)
     
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...