1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie lange bleibst Du weg? Vielleicht kannst Du im Urlaub auf Essen aufpassen und abends keine KH essen?

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Wie lange bleibst Du weg? Vielleicht kannst Du im Urlaub auf Essen aufpassen und abends keine KH essen?
     
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das A und O ist die Konsequenz...leider auch im Urlaub. Sonst fängst du wirklich wieder bei Null an, was ja wirklich schade wäre. Ich achte im Urlaub auch aufs Essen. Abends keine KH macht schon viel aus ;)

    Lg Nici
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ja ihr Lieben werde es beherzigen Abends keine KH muss mal gucken was das alles für Nahrungsmittel sind 2,5 Wochen Fliege ich nach Spanien wird schon alles klappen bin ja Zuversichtlich.LG Biggi
     
    #333 Biggi123, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,
    soooo der letzte Arbeitstag und auch bald geschafft :) dann heißt es Uuuuurrrlaaaauuuub (inlove). Leider habe ich heute noch mega viel zu erledigen und bei uns ist es sooo verdammt warm heute, da würde ich lieber baden gehen aber naja.
    Leute, heute stand in unserer Arbeitsküche eine schwarzwälder Kirsch Tort (^) weil ein Kollege Geburtstag hatte...die sieht so lecker aus aber ich habe sie ignoriert :) obwohl das meine Lieblingstorte ist und ich da eigentlich nie widerstehen konnte und es meist auch nicht bei einem Stück blieb.

    Naja was solls...die Waage heute morgen 57,5 kg (clap) perfektes Urlaubsgewicht.

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Nici,

    gut, dass Du die Torte abgelehnt hast. Die zwei Minuten Genuss sind nichts gegen Dein tolles Gefühl nach dem Wiegen. Finde es super, wie standhaft Du bist.

    Wünsche Dir einen tollen Urlaub in den Bergen!!!!!!!!!

    Und komm bald zurück(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Nici,

    manchmal ist es schon gut, wenn man "nein sagen" kann, gerade bei Torten und Kuchen außerhalb der Mahlzeiten. Gut, wie du das geschafft hast.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, in dem du dich erholen und neue Kraft tanken kannst.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #336 FrauEigensinn, 19.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke ihr Lieben :) ich werde mich natürlich auch im Urlaub ab und an mal melden...muss euch doch erzählen was wir erleben und was es feines zu mampfen gab ;)
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Schönen Urlaub und sei nicht zu streng zu Dir.
     
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke liebe Nurse :) ich geb mir Mühe obwohl ein so'n Kaiserschmarren werd ich wohl verdrücken (inlove) darauf habe ich Pfingsten verzichtet weil ich zu frisch in der Stabi war aber jetzt nach 3 Monaten möchte ich mir einen gönnen und sicher auch mal ein Eis aber eben nicht abends :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. So diszipliniert, wie du dein Programm durchgezogen hast, glaube ich, dass du auch den Urlaub ohne Probleme überstehen wirst. Und den Kaiserschmarrn lässt du dir zum Mittag ebenso schmecken wie mal ein Eis zum Nachtisch.

    Erhole dich gut.:)
     
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...