1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen an Alle, also bei mir ist soweit alles im grünen Bereich..zähle fleißig meine Punkte (giggle) Danke für Deine Glückwünsche,...

  1. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen an Alle,

    also bei mir ist soweit alles im grünen Bereich..zähle fleißig meine Punkte (giggle)

    Danke für Deine Glückwünsche, Trutchen...die spornen gleich doppelt an...grins.

    Ja, Dissilein, ich gehe zur Zeit ins Treffen, um wieder richtig reinzukommen. Brauche das wohl, um meinen Schweinehund dauerhaft in die Wüste zu schicken (rofl)
    Klar, mag der Eine oder Andere denken: das ist aber sooo teuer..ok, es kostet schon einiges...
    aber mal ehrlich: geben wir nicht Tag täglich Geld für irgendeinen Schwachsinn aus?? Da steck ich es lieber in meine Gesundheit! ;)
    Ich will ja auch nicht ewig hingehen...nur mal den Anfang finden, mich mit den nötigsten Infos ausstatten und dann das ganze noch ne Weile online mitmachen. Das kostet weniger als die Hälfte.
    Wenn dann alles sitzt und die ersten Erfolge verbucht sind, dann schaff ich es auch weiter mit Eurer Unterstützung :*.

    Ich hoffe ja, das es bei Euch auch weiterhin gut klappt.

    Haste deinen Schweinehund denn jetzt mal ordentlich einen Tritt verpasst, Caro? Höre ihn hier gar nicht jaulen (giggle) Sonnst gib ihm mal einen ordentlichen von mir...mit nem schönen Gruß und er soll sich bloß vom Acker machen...grins.

    Gestern waren wir in Essen auf der Reise und Camping Messe : 8 Stunden!
    Muss jetzt erstmal gucken, wieviele Zusatzpoints ich mir dafür wohl verdient habe :D

    So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

    LG
    Naschi(f)
     
    #171 Naschkatze41, 03.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2013
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    ja wo seid Ihr denn alle unterwegs??? Seid einer Woche keiner hier gewesen :( Neeee, stimmt ja gar nicht, wir waren vor 2 Wochen auf der messe...was wird denn hier angezeigt (shake)

    Na ja, dann schreib ich eben was.

    Bei mir klappt es weiterhin ganz gut...geht auf jeden Fall bergab, und das ist auch gut so
    (rofl)
    Letztes Wochenende hab ich mal ne Nummer kleiner anprobiert...und, die Hose ging doch tatsächlich zu (giggle) War schon ein guuuuutes Gefühl!!!
    Morgen sind wir bei unseren Freunden auf der Petersilienhochzeit...muss dafür morgen früh noch einen Kranz basteln...mal sehen, wo ich sooo viel Petersilie herbekomme ;)

    Und wie sieht es bei Euch so aus? Alles im grünen Bereich?
    Vielleicht hat ja mal irgendjemand Lust, hier mal was zu hinterlassen :*

    Bis denne.

    LG Naschi (f)
     
    #172 Naschkatze41, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
  4. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Immer noch keiner hier gewesen ;(
    Das gibts doch gar nicht...

    War ne tolle Feier gestern...gut das es die Wochenextras gibt (giggle) Die Massen an Petersilie hab ich übrigens im türkischen Geschäfft gekauft..etwas Schleierkraut dazwischen...und fertig :D

    Wie läuft es bei Euch so? Alles klar?

    Bis dann mal.

    Tschöööööööööö

    LG Naschi (f)
    (die Alleinunterhalterin (poolparty))
     
    #173 Naschkatze41, 17.03.2013
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Juchuuu,

    da bin ich wieder. Bitte wein doch nicht Naschi. Nachher fange ich auch noch vor lauter Mitgefühl an...
    :(;(.
    Ist aber auch manchmal blöd. Da unterhält man sich stundenlang im chat, so dass das Battle dann schon mal auf der Strecke bleibt. Werd Besserung geloben
    (nod)

    Hab aber eine gute Nachricht. Hab endlich meinen inneren Schweinehund in die Wüste geschickt..
    (clap). Der war diesemal aber auch hartnäckig. Endlich geht es wieder bergab.
    War echt schon kurz vorm verzweifeln.

    Siehste Naschi, Petersilie findet man doch immer reichlich, dank unserer lieben
    Südländer
    :)

    Mal schauen wann ihr so im chat heut auftaucht....(giggle)

    Bis dahin meine Lieben

    LG Caro
    :*


     
  6. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Soooooo,

    nach wochenlanger Abstinenz, muss ich mal wieder was hinterlassen.

    Hatte heute morgen doch ein eher flaues Gefühl, als ich auf die Waage ging, da wir am letzten Wochenende doch soooo geschlemmt haben. Frühstück, Eisbecher, Latte, Roastbeef, Cocktail, Brunchen,...(giggle)
    Aber: heute bin ich doch tatsächlich unter die 73 kg gerutscht (clap)
    Das heißt: Ich hab meine zweiten 3 kg erreicht (rofl)

    Wie sieht es denn bei Dir aus, Caro? Ist vom Wochenende viel hängen geblieben? Ich hoffe nicht und das wir jetzt wieder schön weitermachen können ;)

    So, jetzt muss ich meine Beine wieder hochlegen und mich schön ausruhe, damit diese blöden Stiche abheilen können :|

    Wünsch euch noch´n schönen Tag.
    Bis später mal.

    LG Naschi (f)
     
    #175 Naschkatze41, 26.04.2013
  7. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Lieben! Melde mich mal hier... Toll, dass es bei euch bergab geht! Bei mir leider nix gut!:o Wochenende hat mich etwas zurückgehauen, war aber trotzdem super! Bin jetzt in Dänemark, Schlemmen geht weiter... Heute hat mein Mann Geburtstag und so geht das Essen weiter8). Wünsche allen eine schöne Zeit und haltet weiter durch!! Vielleicht sollte ich mich beim Battle einklinken, finde im Moment irgendwie nicht den richtigen Dreh...
    Liebe Grüße
    Sunny
     
    #176 sunnygarden, 28.04.2013
  8. Anzeige

Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!