1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab die senile Bettflucht (giggle) , bin Frühaufsteher

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hab die senile Bettflucht (giggle) , bin Frühaufsteher
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Dissi,
    Ja ich stricke auch gerne. Wir haben noch keine Ferien.
    Ich müsste eigentlich auch noch einmal in Fitness, aber ich hab so viel zu Haus zu tun. Vielleicht gehe ich wenigstens auf den Crosstrainer oder auf die Viprationsplatte.
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Trutchen ,
    im Moment stricke ich Socken und die brauchen immer nicht lange ,aber es macht mir grossen Spass .
    Mein Mini ist mit der neuen WII beschäftigt und hat sich mit einem Kumpel dort eingespielt ,mal schauen was sie heute ansagt .
     
    #1723 Dissilein, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen Dissilein,
    wollte dich auch mal wieder in deinem Tagebuch besuchen. Wie schaut es bei dir aus??
    Bin gerade nich auf dem neuesten Stand, aber ich werde noch mal lesen, was in den letzten 2Tagen hier los war.:ohmmm, bin ich nachlässig
    |-)
    Am Dienstag war ich wegen des Nabels in der Klinik. Die haben die Fäden gezogen und mir ein Antibiotikum verschrieben. Jetzt muss ich nur noch hoffen, das es anschlägt. Zumindest habe ich noch ne Woche länger Arbeitsverbot. Na ja...nicht jammern...davon wird es auch nicht besser.
    So, ich lese mich mal hier durch.
    Wünsche dir einen schönen Tag und
    gvlG
    Patty (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Patty ,
    halte durch du wirst doch dann dafür belohnt .
    Noch eine Woche dann hat die Antibiose gewirkt und alles wird gut .(f)
     
    #1725 Dissilein, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Wäre das schön, klar, ich halte durch und freue mich dann auch auf vernünftige Hosen....Kann es kaum erwarten....
    Knuddelgrüße von Patty
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Patty schau mich an smilie_tanz_023.jpg Durchhalten lohnt sich (y)
     
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Dissilien,

    ... freu mich schon, wenn Du Dich mit dem Album beschäftigst!

    Hab einen perfekten Freitag - mit viel sportlicher Motivation...und so
    ...gefolgt von einem perfekten WE!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_294_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ihr Lieben ,

    heute ist Freitag ist das nicht cool ,aber leider auch der letzte Ferientag .;(
    Es regnet in Strömen draussen und heute ist ja auch nur einkaufen angesagt .
    Betten sind schon abgezogen ,jetzt gabe es erstmal Frühstück .
    Toast mit Quark ,Honig und Marmelade .für 3 Punkte .

    Habt alle einen schönen Tag
     
    #1729 Dissilein, 11.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...