1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Diskutiere Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich merke zurzeit dass meine Motivation etwas nachlässt, hoffe wirklich dass meine Waage am Freitag lieb zu mir ist, damit meine...

  1. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Ich merke zurzeit dass meine Motivation etwas nachlässt, hoffe wirklich dass meine Waage am Freitag lieb zu mir ist, damit meine Motivation wieder zurückkehrt.

    Bin brav am Sporteln und komme mit der "Schlank-im-Schlaf"-Ernährung gut zurecht, aber merke zurzeit noch nicht dass sich etwas ändert. (sweat)

    Ging es hier jemanden gleich? Oder gab es gleich von Beginn an Resultate auf der Waage? 8-|

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #21 Alexandra85, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Alex!
    Ein Tipp: fixier dich nicht zu sehr auf die Waage, das kann grade am Anfang ein bisschen demotivierend sein. Ich würde zusätzlich 1x die Woche mittels Maßband nachschauen ob sich nicht vllt. irgendwo schon ein paar Zentimeter verabschiedet haben. (Auch Arme und Beine, da gehts bei vielen als erstes los)

    Wenn dir die Ernährung und der Sport gut tun bist du auf nem sehr guten Weg würde ich meinen :)

    Liebe Grüße!
     
    #22 nimmermehr, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Ja ich denke auch, dass das Abmessen eine gute Motivation wäre. Ich wurde im Power-Plate-Studio vermessen (am 22.05.). Leider war die "Vermessungs-Dame" heute nicht da, vielleicht habe ich am Donnerstag Glück. Bin neugierig ob sich wenigstens bei den Maßen etwas getan hat. (tmi) Dann muss ich nämlich genau aufpassen wo sie misst, dann kann ich das zu Hause selber machen.

    Einerseits merke ich schon, dass meine Oberschenkel "härter" geworden sind, aber die Kleidung sitzt noch nicht lockerer :o

    Außerdem wurde mir heute geraten 2x täglich zu entsäuern mit einer Basen-Mineral-Mischung. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon? (Würde mich wirklich sehr über eure Meinung freuen!!!)

    Sonst geht es mir mit der Ernährung und mit der Bewegung wirklich gut. 8)

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    Alex
     
    #23 Alexandra85, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Schau dir die Zusammensetzung von dem Zeugs genau an, die ist of unsinnig. Und nimm es nicht zu den Mahlzeiten.
    Ansonsten sollte viel Gemüse, Kräuter, Honig und Obst aber reichen, es sei denn bei dir kämen noch Faktoren wie Rauchen etc. dazu.
    Es gibt wohl auch ganz gute "natürliche" Produkte für den Säure- Basen-Haushalt: hab mal mit einer Heilpraktikerin gesprochen, die hat mir Heilerde und 2-3x die Woche ein winziges Stück frische Hefe empfohlen. Werd das demnächst mal testen.

    LG
     
    #24 nimmermehr, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Danke für den Tipp. Werde mich schlau machen welche Möglichkeiten es noch gibt.

    Bin seit 16 Monaten rauchfrei \o/Ich muss aber ehrlich gestehen, dass unser gemeinsames aufhören zu Rauchen der Beginn unserer Familienplanung war. Mit solch einem Gedanken im Kopf ging das aufhören wirklich von selbst.

    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, ob meine Waage am Freitag frohe Botschaften hat...

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #25 Alexandra85, 27.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hey Alex,

    ...genau deswegen bin ich heute noch mal hier in Deinem Tagebuch! Um Dir für Deinen morgigen Wiegetag alles Gute zu wünschen!!! (rock)

    Und wehe ich höre von Dir, falls sich nichts getan hat, dass Du schlapp machst!!! Dann hätte ich mich echt in Dir getäuscht! Und das möchte ich mir irgendwie nicht vorstellen!!!

    Also bin ich schon gespannt auf das Ergebnis, und wie Du siehst mache ich meine Drohung war und schaue regelmäßig nach Dir!!!

    GLG
    Der "Killer"
     
    #26 Wampenkiller, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hey Killer!

    Schön von dir zu hören! Ich hoffe deine berufliche Veränderung läuft gut. :) Wie geht es dir?

    Ich bin eher skeptisch... denn zu große Hoffnungen will ich mir nicht machen :S


    Außerdem war meine "Mess-Dame" heute wieder nicht im Power-Plate-Studio, also kann ich keinen Bericht über verlorene oder nicht verlorene CM berichten...

    Natürlich mach ich nicht schlapp. Aber einen Motivationsschub könnte ich schon gebrauchen. (happy)

    Werde mich dann gleich morgen melden.

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #27 Alexandra85, 28.06.2012
  9. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Heute war mein Wiegetag..... nicht so gut, aber man fängt ja anscheinend klein an. => - 0,100 weiß gar nicht ob das zählt.

    Aber naja: Aufgeben gibts ja nicht. 8-|

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #28 Alexandra85, 29.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ein Minus zählt immer, nur beim Plus werden kleine Schwankungen ignoriert! ;)
     
    #29 nimmermehr, 29.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    :D Deine Einstellung gefällt mir!!!!

    Ich habe übers Wochenende meine Ernährung auch etwas lockerer genommen, bei dieser Hitze kann ich einfach nicht soviel essen. Das Frühstück habe ich brav eingehalten, aber die restlichen Tag habe ich nur mehr eine Mahlzeit gegessen, und das war am Samstag eine Eiweißmahlzeit und gestern eine Mischmahlzeit. Ich kann einfach nicht essen wenn es 36 Grad hat.

    Was denkt ihr? Kann ich das so weiter machen? Und eventuell dann einfach im Herbst Schlank im Schlaf (die strenge Variante) weiter machen? Oder hat irgendwer eine andere Idee für mich?

    Ich war ja neugierig was die Waage nachdem Wochenende zu mir spricht.. und habe also auch die Regel mit dem nur 1 mal in der Woche wiegen gebrochen (wait) und die Waage zeigte ein Minus von -0,700 an. Ich muss wirklich sagen: Gefallt mir!!!!! (party)

    Bitte gebt mir Tipps! Soll ich mich wirklich zum Essen zwingen und drei Mahlzeiten einnehmen?

    LG Alex
     
    #30 Alexandra85, 02.07.2012
Thema:

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...