1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis WW-Tagebuch

Diskutiere Monis WW-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...

  1. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So ab heute geht es los.
    Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben.
    Ich nehme nach dem neuen Programm ab und habe 26PP + 49 WE zu verfügung.
    Da ich Diabetikerin bin muß ich etwas auf Kohlehydrate achten.

    Frühstück:
    1 Roggenbrötchen mit 2TL Butter 1 Ei, 8gr Schinken roh und 1 Schb. Geflügelmortadella = 9PP
    Mittag:
    100gr Kartoffeln, Bohnengemüse Weight Watchers-Rezept, 120gr Schnitzel paniert = 10PP
    Abend:
    strammer Max aus:
    50gr Eiweissbrot, 1Tl Butter, 50gr gek. Schinken 1 Spiegelei Gurke&Tomate = 7 PP


    das sind 26 v. 26PP
    Liebe Grüße
    Monika63
     
    #1 Monika63, 07.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis WW-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein zweiter Tag beginnt
    Frühstück:
    2 Roggentoast mit Butter und 25gr Schinken dazu 30gr Putenmortadella = 8PP
    Mittag:
    Rest vom Bohnengemüse und 125gr Schweinefilet = 8PP
    Abend:
    Champignon-Omelette Weight Watchers Rezept = 8PP
    Erdbeeren u. 1 Birne

    Liebe Grüße
    Moni63
     
    #2 Monika63, 08.06.2012
  4. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Über gestern breiten wir einmal den Mantel des Schweigens, aber heute wieder im Plan.
    Frühstück:
    50gr. Brot mit 1x Butter 1 Ei 20gr Buko 1Tl. Frucht pur = 7PP
    Mittag:
    200gr Forelle, gem. Salat 4El. Joghurtdressing 1Tl. Butterschmalz zum Braten = 10PP
    Abendessen:
    1 Schnitzel " Zigeuner Art" mit Paprika, Zwiebeln, Pilzen und Tomaten 4 El. Zigeunersoße = 11 PP

    zusammen :28v.26 PP + 47WE
    LG
    Moni63
     
    #3 Monika63, 10.06.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Monika,

    läßt du am Mittag auch die KH weg? Am Abend mach ich das auch , aber Mittag brauche ich sie schon.
    Meinstens nehme ich da sogar Sattmacher.

    Machst du WW auch online oder gehst du in die Gruppe?
     
    #4 silli61, 10.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,Monika-willkommen an Bord...bin auch ein Rückkehrer.

    Eine Frage ..auch an Sillie - eure Punkte sind nur 26???

    Hab damals ein paar Treffen mitgemacht und da hieß es immer,29 sind die wenigsten..bin damit jetzt auch wieder eingestiegen und frag mich nun,ob das nicht zu viele sind. Hab das mit meinem Pointscalculator ausgerechnet.

    Wie habt ihr das errechnet??

    L.G.
     
    #5 Abnehmen Gast 75652, 10.06.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mir wurde da automatisch ausgerechnet, als ich mich online angemeldet habe....also von WW.
    26 Points sind wohl auch schon die niedrigste Zahl. Da spielt auch das Alter eine große Rolle...leider.
    Aber ich komm mit 26 ganz gut zurecht bis jetzt. HAbe ja auch noch die 49 Wochenextra Points und dann die Aktic Points.
    Versuche die aber nicht zu nehmen.....nur in Ausnahmfällen.
     
    #6 silli61, 10.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Bin 1,68 gross...47 Jahre ( jung;)) und 73 Kilo :leicht:
    Weisst du vielleicht,wieviel Punkte das sind??

    Liebe Grüsse
     
    #7 Abnehmen Gast 75652, 10.06.2012
  9. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebe YOYO, leider kann ich Dir das nicht ausrechnen.
    Ich bin 64 und wiege 91 Kg und habe nach dem neuen Programm auch nur die Mindeszahl 26PP und 49PPWochenextra
    Liebe Grüße
    Monika
     
    #8 Monika63, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Monika63

    Monika63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wochenanfang.

    Frühstück:
    50gr Eiweissbrot mit 20gr Buko und 2 Tl. Fruchtaufstrich = 4PP
    Mittag:
    Bauernsalat und 50gr Feta = 5PP
    Abendessen:
    schneller Apfelpfannekuchen Weight Watchers-Rezept 1 1/2 Portion = 15PP
    gesamt:24v26 PP
     
    #9 Monika63, 11.06.2012
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Schneller Apfelpfannekuchen-hört sich lecker an-wie geht das??

    Nicht schlimm mit den Punkten...nehm die vom September..für mich 29 - Wochenextra waren auch 49

    L.G.
     
    #10 Abnehmen Gast 75652, 11.06.2012
Thema:

Monis WW-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis WW-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis Tagebuch

    Monis Tagebuch: So, ich werd mal aufschreiben was ich so gegessen hab am Mittwoch: Morgens: 2 kleine Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade ohne Butter,...