1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und andere Katastrophen

Diskutiere Abnehmen und andere Katastrophen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich versuche auch das Hängen zu vermeiden!!! Durch Sport! Wär ja noch schöner, dann nimmt man so viel ab und dann??? Hat man hängenden Ballast...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich versuche auch das Hängen zu vermeiden!!!
    Durch Sport!
    Wär ja noch schöner, dann nimmt man so viel ab und dann??? Hat man hängenden Ballast statt straffen und darf sich womöglich noch unters Messer legen- nein danke!
     
    #81 Tinelchen, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich hab so Angst vor diesen schrecklichen Hängebäckchen! Die sehen sooo scheußlich aus! :(
     
    #82 nimmermehr, 01.06.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hängebäckchen? Wo? Gesicht? Po? Ich hatte mir nur Sorgen um den Bauch gemacht?? :o
    Hab mir aber dein Öl bestellt, für mein Bäuchlein, der sieht aus als hätte er schon 3 Schwangerschaften hinter sich ;(
     
    #83 Tinelchen, 01.06.2012
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Um den Bauch mach ich mir zwar auch ein wenig Sorgen, aber am allerschlimmsten finde ich diese hängenden Wangen bei Frauen die viel abgenommen haben.
    Sehr tiefe Naso-Labial Falte und dann naja eben hängende Wangen daneben. Ich finde das macht gleich mal 30Jahre älter. (fast ;)

    Schau mal hier in dem Video die blonde Frau, super Figürchen, aber HÄNGE-BÄCKCHEN!! *grusel*
    http://www.youtube.com/watch?v=CjA2QOWJZPg&feature=related
     
    #84 nimmermehr, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also mein Bäuchlein hat 2 Schwangerschaften hinter sich und er sieht echt nicht schön aus...Streifen überall-bin ordentlich gerissen;(...und was hab ich gecremt.nix geholfen leider.

    Meine beiden Kinder hanteln-sieht immer ganz ordentlich aus...und bis jetzt kein Vitrinenschaden.

    Lasst mal hören,wie eure Creme so wirkt nach ein paar Wochen.

    Ansonsten euch ein schönes Wochenende.

    Achso-meine Tochter hatte mal einen Äbtronic ( aus der TV-Werbung..war nicht mal billig )sollte Muskeln straffen am Bauch,OS,OA und den Popo...jetzt strafft er unseren Dachboden. War leider kein Wunderding..schade
     
    #85 Abnehmen Gast 75652, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    :D Danke dafür! Jetzt habe ich heute abend auch noch den Lach-dich-schlank Turbo aktiviert.
     
    #86 nimmermehr, 01.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest



    Wenn man schon ein bischen älter ist,lässt sich das wohl leider nicht ganz vermeiden. Sieht man fast wirklich bei jedem dann. Mein Göttergatte sagt dann zu mir...jetzt musst du dich entscheiden zwischen Gesicht oder Gewicht. ist wohl was dran|(
     
    #87 Abnehmen Gast 75652, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das Video ist ja richtig interessant! Da ich mich später mit SiS weiter ernähren möchte bin ich nun schon wieder etwas schlauer!

    Schön sieht das wirklich nicht aus, aber sooooo schlimm find ichs jetzt auch nicht, man hat ja nicht erfahren wie alt sie eigentlich ist *g*
     
    #88 Tinelchen, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ach wahrscheinlich darf man sich nicht so verrückt machen, nur in schwachen Momenten habe ich dann Visionen von mir selbst, 30kg weniger, aber dafür überall zuviel Haut und eben HÄNGE-BÄCKCHEN und das mit mitte 20 ;)
    Naja. Das ist dann wohl der Preis den ich zahlen muss falls es so kommen sollte.
    Immer noch besser als der jetzige Zustand :)
     
    #89 nimmermehr, 01.06.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe mal gehört, dass ab 30 abgenommenen Kilos die Krankenkasse die OP übernehmen würde! Aber mit Mitte 20 sollte das ganze noch harmlos vonstatten gehen - ich rede es mir zumindest ein ;)
     
    #90 Tinelchen, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmen und andere Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und andere Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...