1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silke, und wieviele Stunden Rauchfrei hast du geschafft, seid du die DVD angeschaut hast?? Schönen Wochenanfang LG M

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silke,

    und wieviele Stunden Rauchfrei hast du geschafft, seid du die DVD angeschaut hast??
    Schönen Wochenanfang

    LG M
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Drück dir die Daumen du schaffst es .(clap)
     
    #422 Dissilein, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Ihr Lieben(bear)
    Marion...seid Samstag ca. 20 Uhr rauche ich nicht mehr. Heute Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen....war jede Stunde wieder wach. Ich schieb das jetzt mal auf den "Entzug".....aber soweit geht es mir gut.
    Ich kämpfe jetzt damit, nicht auch noch zuzunehmen.....aber das bekomm ich schon hin....hoffe ich :o
    Huete war ich im BoodyStreet Studio und habe eine Probestunde gemacht. Ich fand es sehr gut und habe mich für 1/2 Jahr mal angemeldet. Das was ich mir jetzt bei den Zigaretten spare steck ich eben jetzt da rein.....aber ist sicher gesünder:D
    Walken war ich heute Abend dann auch noch....also eigentlich müßte ich das Gewicht schon halten erstmal.....eventuell auch noch was abnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bewundere dich ,du machst das richtig gut ,mach weiter so .
     
    #424 Dissilein, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke Dissilein(f)....werde mich bemühen.
    Aber ich könnte auch sofort wieder mit dem rauchen anfangen....nur der Verstand sagt "nein"

    Leute ich sags euch....nach dem Training bei Bodystreet habe ich immer noch Muskelkater. ICh wußte gar nicht wieviele Muskeln ich im Popo hab(angel)
    Nachdem ich gestern Abend noch mal walken war, ist es heute wegene Regen ausgefallen.
    Ist vielleicht auch ganz gut, das sich der Körper mal erholen kann.
    Essentechnisch muss ich höllisch aufpassen, das ich nicht alles in mich reinesse.
    Heute war ich den ganzen Tag beim drehen....da war die Gefahr nicht so groß...hatte ja nur 2 Äpfel mitgenommen und es gab ein MIttagessen (Salzkartoffel, Tomatensoße, Putensteak und Salat, Joghurt Tiramisu)
    Heute Abend habe ich mir dann ein Brot mit Schinken und Gemüseaufstrich gegessen und ein Brötchen mit selbstgemachten Nutella.
    Und nun leg ich mich gemütlich vor den Fernseher....euch allen einen schönen Abend(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    ....dann hoer auf deinen Verstand, bravo, bleib weiterhin so stark!!!
    Was wird denn zZ gedreht, sehen wir dich bald?
    Das sieht doch alles gut aus und du bist doch in deinen Punkten geblieben, oder?
    Dann wuensche ich dir einen schoenen erholsamen Abend und bis bald!
     
    #426 Trutchen, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Silly ,

    Was wird denn gedreht????
    Ich wusste garnicht das du berühmt bist.
    Ist dass aufregend ,aber manchmal bestimmt auch sehr anstrengend und dann Text lernen und nicht richtig essen und nicht rauchen ,dass ist bestimmt hart.
    Aber du schaffst es .
     
    #427 Dissilein, 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schick mal liebe Donnerstagsgrüße in die Nachbarschaft zur berühmten TV-Darstellerin!
    Sag rechtzeitig Bescheid, wenn gesendet wird, dass wir dich wieder bewundern können! (giggle)

    s830cr079vw.jpg
     
    #428 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    Dissilein..nein ich bin nicht berühmt. Das wär auch nicht mein DIng. Ich bin immer nur Statist....also nur nettes unbeachtetes Beiwerk bei TV Filmen und Kinofilmen.
    Anfragen mit Text nehm ich nicht an....das ist einfach nicht mein Ding.

    Lizzy...gestern war ich bei "Dahoam is Dahoam"....du kennst das sicher. Ich hab es mir allersings noch nie angeschaut und mußte gestern bei den alten Hasen unter den Komparsen so tun als ob ich voll im Bilde bin(giggle)

    Trutchen..ich schau mir das meistens selber nicht an. Wobei ich auch nicht immer weiß wann so eine Sendung ausgedtrahtl wird wo ich dabei war.
    Nächste Woche bin ich bei "Der Alte" als Passant....da kann es sein, das sie uns gleich am Set sagen wann das im Fernsehen kommt.

    Leute ich war schwach......ICH HABE EINE ZIGARETTE GERAUCHT.....(n) aber nur eine ....heute Nachmittag.....bitte drückt mir mal die Daumen, das es nur ein Ausrutscher war(doh)

    Und genascht habe ich heute auch wieder....4 Dickmanns...ok habe noch genug Wochenextra...aber ärgert mich trotzdem.
    Alles zusammen war es heute nicht wirklich mein Tag:(....hoffe ich mal auf morgen. Den fang ich gleich mit walken an.

    Euch allen einen schönen Abend:*
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Silli,Danke für deine Grüße in meinem Tb.
    Ich drücke dir ganz doll die daumen das du es schaffst mit dem Rauchen aufzuhören.
    Ich habe mind. 10000000000 Vesuche hinter mir,doch mein Schweinehund hat mich immer wieder überredet wieder anzufangen. Ich zieh den Hut vor allen die es schaffen.
    Pass auf dich auf,und ich wünsche dir einen schönen Abend ,und später eine gute Nacht
     
    #430 Morgenrot, 13.09.2012
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...