1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun habe ich auch mal ein Tagebuch eröffnet und ich freue mich, wenn ihr mich besucht. Ich bin mit meiner Turbophase, die ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe ich auch mal ein Tagebuch eröffnet und ich freue mich, wenn ihr mich besucht. Ich bin mit meiner Turbophase, die ich im Januar begonnen habe fast durch und darf ab Freitag in die Reduktion. Mann was freue ich mich auf mein Essen. Ich bin schon ganz irre.

    Also... spitzt die Federn...

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Engelchen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Ich kann mir vostellen, dass dir schon der Zahn tropft...

    LG Koala
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke. Hat wohl doch geklappt mit Tagebuch. Ich war mir eben nicht ganz sicher
    :o
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sbber,sabber,freu dich auf feste Nahrung.
     
    #4 Morgenrot, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Yipppeeeee.... Es hat geklappt. Bin anscheinend doch nicht so doof.
    Dachte nur, weil in der Übersicht alle 'Tagebücher orange sind - nur meins nicht. Oder ist das normal?
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Engel,
    wollte nur mal einen kurzen Gruß dalassen.(f)
    Schön, daß du jetzt auch ein eigenes TB hast

    Gut´s Nächtle
    LG Lynn
     
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_xymnxqq3e5z_1.jpg

    schlaf gut meine Liebe!
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_q661qsw6zf6_1.jpg

    Schlaf schön,und gut das du hierher gefunden hast.
     
    #9 Morgenrot, 07.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #10 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.