1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Lizzy, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Tu dir etwas Gutes. Entweder so... [ATTACH] oder lieber an der frischen Luft:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #5501 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie ihr alle um mein Wohl besorgt sein ... herrlich! (giggle)

    Chacha ... lange Wege sind schon gut, wenn der Körper mit macht. Nur wegen der Bandscheiben OP muss er sich eben noch ein bisschen schonen; aber er geht an seine Grenzen. Er will "mit dem Kopf durch die Wand" und wieder so fit werden wie er es vor dem Eingriff und dem Infarkt war. Mal sehen, wie weit er es schafft; es wäre ihm zu wünschen!

    tako ... ICH weiß schon, wie entspannen geht, mein Körper muss sich da erst dran gewöhnen. Mal sehen, wann er es kapiert! In den letzten Nächten hatte er damit Probleme ... 3 Stunden Schlaf war das beste Ergebnis!

    Birgit ... ne ne ne, Gurken oder sonstiges Obst auf den Augen ist nix für mich, das solltest du wissen. Ich bin neugierig und mit der Augenklappe kann ich ja nix sehen. ;) Aber heute ist ein Traumwetter; ich werde den Nachmittag bei Sohn Nummer 1 auf der Terrasse verbringen und mich verwöhnen lassen. (party)


    Euch lieben Mitreisenden wünsche ich einen schönen Sonntag mit viel Sonne. genießt ihn, morgen ist schon wieder Montag! Aber ... eine weitere kurze Woche steht euch bevor ... Mai, ein Monat mit den meisten Feiertagen! (f)
     
    #5502 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Lass sie ruhig einen Moment drauf, dann kannst du sie ja aufessen, damit du wieder den Durchblick hast. 8-|

    Hier ist es auch wieder sonnig heute. Allerdings bläst der Wind wieder heftig. Mal sehen, ob er noch nachlässt. Auf jeden Fall werde ich mich auch in die Sonne setzen, sobald ich meinen Bügelmarathon beendet habe.

    Lass es dir gut gehen und genieße den sonnigen Nachmittag.

    Den Anhang 15831 betrachten
     
    #5503 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ... die erste Strohwitwenwoche ist fast zu Ende. Komisch ist es, einfach leer das Haus und die Arbeit muss ich jetzt für 2 erledigen, was mir derzeit auch nicht so leicht fällt. Zum Glück habe ich ab und zu meine Helfer!

    Mein Mann ist auf dem aufsteigenden Ast ... hat den ganzen Tag Anwendungen und Vorträge (gestern zum Beispiel einen, den er recht lächerlich fand: "Ernährung im Wandel der Zeit!" :o Man hätte den gut vor Grundschülern halten können, meinte er ...)

    Ansonsten wird seine Bandscheibe gestärkt und sein Herz wieder etwas aufgebaut. Heute hatte er z.b. Anwendungen von 7.30 Uhr bis 8. 00 Uhr und von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr ... (headbang)

    Oh weh, sie hatten vergessen, dass es nur von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr Frühstück gibt. Seltsam!

    Dafür gibt es dann wieder mittags und am Abend ungenießbares Essen. Er, der pflegeleicht ist, was das Essen angeht, muss sich überwinden, etwas zu essen. Morgen besuche ich ihn und bringe ihm sein "Care-Paket" mit. Er wird sich freuen.

    Ansonsten geht es langsam aufwärts; er macht aber auch alles, um den Prozess zu unterstützen!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnentag. Denkt dran ... morgen ist Ruhetag angesagt!
     
    #5504 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2013
    10 Person(en) gefällt das.
  6. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Lizzy,

    dann wünsch ich Dir für morgen eine angenehme Fahrt und ein paar schöne Stunden mit Deinem Mann.
    Alles Liebe für Euch! :)
     
    #5505 Kuerbislady, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lizzy,

    bei uns ist das Strohwitwentum - als der bessere Beitrag zu "Schöner Wohnen" bekannt (giggle)

    Freut mich echt, das es deinem Schatz schon besser geht!!!!!!(clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu lizzy,

    auch ich wünsche dir einen schönen tag mit deinem mann morgen...genieße es und hoffentlich spielt auch das wetter mit :D

    LG Netty
     
    #5507 Netty1980, 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ja Lizzy, dann mach Dir mit dem Vater Deiner Kinder mal einen schönen Vatertag! Ich freue mich für Dich, dass es ihm langsam besser geht, denn dadurch geht es Dir ja auch besser.:)
    Liebe Grüße
    swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    sag mal swrz,

    machen unsere Lieblingsnachbarn alles anders - bei uns ist der Vatertag im Juni und diesen Sonntag Muttertag ]:)
     
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @chacha
    Tja, es ist eben nicht überall auf der Welt alles gleich;). In Deutschland ist schon seit jeher an Christi Himmelfahrt auch gleichzeitig Vatertag. Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai - wie bei Euch in Österreich! Ist Vatertag denn immer am selben Datum oder variiert das bei Euch auch?
    LG swrc
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.