1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Recht hast Du, wir sind eigendlich nie richtig zufrieden. Es gibt immer etwas auszusetzen und..... wenn man nichts auszusetzen hat ist man auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Recht hast Du,
    wir sind eigendlich nie richtig zufrieden. Es gibt immer etwas auszusetzen und..... wenn man nichts auszusetzen hat ist man auch nicht zufrieden.
    (talk)
    Deshalb sollte man das beste draus machen, was auch nicht immer so einfach ist.
    Schönen Freitag wünscht Dir ixi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Lizzy und liebe Mitreisende,

    vermelde doofes Reisewetter... Schneeregen, 1°C und absolut ungemütlich. Also - sehen wir zu,, daß wir uns ein schönes Ziel aussuchen und schnellstens dahin entwischen!!

    Ich wünsche Dir und allen Mitlesern ein wunderbares Wochenende und Dir, sowie allen, die es auch brauchen: GUTE BESSERUNG!!!!

    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    (party) Guten Morgen und Glückwunsch zum 13.000 Beitrag, du fleißige Schreiberin !!!
     
    #4953 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Auch meinen Glückwunsch. (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja , Glückwunsch? Versteh Einer diese Rechnung ... ich nicht!

    Aber ... es gibt Wichtigeres im Leben!


    Schnee wohin das Auge reicht, wann reisen wir dorthin, wo die Sonne scheint?
     
    #4955 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lizzy,

    wollte mal hören wie es Dir so geht?
    Hoffe du bist weiter auf dem Wege der Besserung.
    Schnee bei uns ist weg :) Heute sogar Sonne aber trotzdem kühl.
    Eine gute Woche für dich.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Liebe Mitreisende,

    die Woche hat mit etwas weniger Schnee begonnen. Gegen Morgen fielen die Temparaturen zwar ganz schön ab, die Straßen waren spiegelglatt, aber der Schnee auf dem Dach ist viel weniger geworden und konnte zum großen Teil dann weg gemacht worden. Auf jeden Fall rückte heute die Solarfirma an und begann mit dem Aufbau für die Module.
    Allen voran der Herr Projektleiter, der den gleichen Nachnamen hat wie ich! (giggle) Schon schön, wenn man seine Ablegerchen mal bei der Ausübung ihres Berufes sieht. Da kann man dann erkennen, dass die Bemühungen, etwas aus ihnen zu machen, schon von Erfolg gekrönt waren.

    Ich denke mal, sie werden in den nächsten Tagen noch etwas beschäftigt sein, bis dann beide Seiten fertig sind. Und dann werde meinen eigenen Strom verbrauchen. ;)


    Ich wünsche euch eine gute Woche, den Start hattet ihr ja schon. Lasst es euch gut gehen! (f)
     
    #4957 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo liebe lizzy und liebe mitreisenden,

    heut abend hab ich endlich die zeit gefunden, wieder etwas zu stöbern.
    echt schade, dass wieder so viel unruhe im forum gestiftet wird. um so schöner, dass es euch (es fühlen sich schon die richtigen angesprochen :)) hier gibt! (bear)

    ich hab jedenfalls keine lust auf trübe gedanken und hab mal was zur allgemeinen erheiterung mitgebracht:

    lasagne.jpg

    :D :D :D
     
    #4958 Abnehmen Gast 80781, 18.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips, es hat sich ja wieder beruhigt.


    Nachdem Pferd ja derzeit aktuell ist ...

    Was mir dabei auffällt, dass Manche WIEDER einmal aufs falsche Pferd gesetzt haben. Tja, Pech!
    Dabei wäre es so einfach, mal die Sache realistisch zu betrachten und nicht schon aus Prinzip versuchen, Andere nieder zu knüppeln. Das ist unnötige Kraftverschwendung!
     
    #4959 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sie haben zumindest für eine kurze Zeit ein gutes Gefühl...(giggle)
     
    #4960 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.