1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir finden immer mehr Gemeinsamkeiten,ich kann auch nur im stehen arbeiten.Habe vor 3 Wochen den Tisch aus der Küche geworfen.Steht jetzt oben bei...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wir finden immer mehr Gemeinsamkeiten,ich kann auch nur im stehen arbeiten.Habe vor 3 Wochen den Tisch aus der Küche geworfen.Steht jetzt oben bei meinem Sohn,so kann er mit seinen Freunden oben auch mal am Tisch sitzen und feiern.Ist aber nur ein kleiner,mit 4 Stühlen. Wir haben ja neben der Küche ein Eßzimmer.Da brauche ich ihn auch nicht wirklich,weil wir nur noch im Eßzimmer essen.
     
    #721 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ja, ich weiss...
    hast du schon vergessen, ich war doch schon in deinem Esszimmer....
    Also wie manche im sitzen buegeln, oder Kartoffeln schaelen usw.
    krieg ich ne Kriese.
     
    #722 Trutchen, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Weiß ich auch nicht.Wollte mir auch mal so einen "Stuhl zum bügeln "kaufen,so einen wo man im stehen sitzt.Aber jedes mal,wenn ein Hemd fertig wäre,müßte ich es ja aufhängen,also jedes mal wieder aufstehen.Auch um das Gebügelte ab zu legen,jedes mal auf stehen.War mir zum Glück im Vorfeld schon zu doof.

    Kartoffeln schälen im sitzen,geht gar nicht.Dann habe ich ja eckige Kartoffeln.War ein Jahr auf der Hauswirtschaftsschule(um die Zeit bis zur Lehre zu überbrücken),da haben sie es ein Jahr versucht es mir bei zu bringen,alles im sitzen zu machen.Hat aber nicht geklappt.Ich kann es bis heute nur im stehen.

    Mitlerweile denke ich auch,es wäre ja besser für die Beine ,aber es klappt einfach nicht und dauert alles viel zu lang.
     
    #723 Kaffeemaus, 04.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Mein Schatz hat es vor langer Zeit mit mir gut gemeint und mir so ein tolles Teil den Stehstuhl gekauft.
    Aber er steht nur allein in der Ecke, oder wenn ich mal nicht mehr krauchen kann und es mit ihm nochmal
    versuche, steht er nur im Weg.
    Und beim buegeln, da brauche ich doch das ganze Brett, mal die Flaeche, mal die Spitze und dann wuerde
    das fertige Teil mir auf die Knie liegen und wieder knorkeln.
    Stimmt, im sitzen dauert es mega lange....
     
    #724 Trutchen, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Deswegen habe ich ihn mir garnicht erst gekauf,ich habe es mir auch gedacht,das er bei mir auch nur in der Ecke im Weg stehen würde.Aber kauft man sich nicht öfter Dinge,wo man meint,die braucht man unbedingt und hinter her stellt man fest,was habe ich mir dabei nur gedacht.
    Habe mir einen elektrischen Milchaufschäumer gekauft.macht wirklich ganz tollen Milchschaum.Nun trinke ich aber ,seit ich SIS mache, keine Latte macchiato mehr.Nun steht er seit 5 Monaten unbenutzt im Schrank rum.Will ihn ja nicht gerne wieder abgeben,aber im Moment schmeckt mir der Latte nicht mehr.mal schauen,vielleicht ändert es sich ja wieder.
    Hast du auch solche Sachen.Ach ja,ich habe noch einen Brotbackautomat.Der steht auch nur rum.Das Brot aus dem Ofen schmeckt besser.
     
    #725 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ja, das kenne ich auch, aber bei mir haelt es sich in Grenzen,
    1. habe ich nur wenig Platz und 2. habe ich ganz grosszuegig ausgemistet,
    zwecks Auswanderung, aber mit traenenden Augen, immer rein in den riesigen Container,
    ich hoere heute noch das Geraeusch, wenn was auf das Metall knallt.
     
    #726 Trutchen, 04.06.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann kann der Container ja nicht voll gewesen sein(giggle).Nein ich verstehe schon,am Anfang.Konntest du die sachen denn nicht verschenken an einen gemeinnützigen Verein?Oder auf dem Flohmarkt verkaufen?
    Ausmisten sollte ich vielleicht auch mal,kann mich aber immer schlecht trennen.Bin aber kein Messie.Und wenn es weg soll,nehme ich es mit auf den Flohmarkt.
    Kann ja noch nicht mal Bilder(für die Wände,keine Fotos) weg werfen.
    ABer wenn es sein müßte,würde ich es bestimmt schaffen.Ich nehme mir immer vor mal aud zu misten,aber irgend wie kommt immer etwas anderes.Habe dieses jahr mal gersde die Küche geschafft im Winter.Wollte das eigentlich auch noch im Schlafzimmer und Schuppen machen,aber irgend wie ,weiß auch nicht,aber nichts geworden
    Vielleicht sollten wir doch noch einmal um ziehen,dann klappt das immer.Das will ich aber nicht,ist ja unser Haus.
     
    #727 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist Wahnsinn, was sich so alles ansammelt und man meint immer, man hat alles im Griff...
    Flohmarkt, da hatte ich keine Ruhe, es war so viel zu erledigen und ich war immer froh, wenn
    wieder was abgehackt werden konnte, obwohl, war auch ein bisschen schade um das ein oder andere Teil.
    Und beim Roten Kreuz und im Sozialkaufhaus habe ich nachgefragt, aber die wollten nicht, obwohl ich kein Geld
    dafuer wollte. Darueber war ich auch ein bisschen sauer und hab mir gesagt, ich bettle nicht,
    also weg damit.
     
    #728 Trutchen, 04.06.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die sind ja doof.Aber die scheinen es auch nicht mehr nötig zu haben.
    So meine Liebe,heute möchte ich mal etwas eher ins Bett,die letzte Nacht war zu kurz irgend wie.Wünsche dir eine Gute Nacht,wir hören wieder von einander.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_sandmann_gute_nacht_1.jpg

    Siehe mal,mein Schweinehund Kermit will dir mir seinen Freunden gute nacht sagen.Ist er nicht süß?
     
    #729 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #730 Trutchen, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...