1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich ja lecker an,habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen.Mal schauen,das es nach Ostern auf meinen Speiseplan kommt. Wünsche dir...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hört sich ja lecker an,habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen.Mal schauen,das es nach Ostern auf meinen Speiseplan kommt.
    Wünsche dir einen schönen Karfreitag.Was habt ihr denn heute vor?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_001_4.jpg
    Karfreitag GB Pics für Jappy

    Marion(f)
     
    #981 Kaffeemaus, 06.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Direkt geplant haben wir nix. Mal sehen, was der Tag so bringt....
    Damit er mit einem Lächeln anfängt....

    Treffen sich zwei Ingenieure. Meint der eine: "Mann, siehst Du schlecht aus! Was ist denn los?"
    Antwortet der andere: "Schlepp Du mal von morgens 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr zentnerschwere Säcke aus einem LKW in den fünften Stock!"
    "Oh, das ist hart. Seit wann machst Du denn das?"
    "Nächsten Montag fange ich an..."
     
    #982 Majolinski, 06.04.2012
    lynn, tanni67, Kaffeemaus und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Der war gut,lool(giggle). Nun kann der Arbeitstag beginnen.Wie wollen heute das Haus putzen in dem unsere Tochter einzieht.Zum Glück scheint die Sonne,denn die Fenster mußen dringenst geputz werden.Ich glaube die Vormieter hatten keine Lappen.denn die Rahmen sind alle dunkelgrau anstatt weiß.
    Kann leider keine Witze behalten,vergesse sie immer wieder,obwohl ich mir jedes mal vornehme sie zu behalten,Klappt aber nie.
    Wünsche dir heute viel Spaß,laß es euch gut gehen,
    Marion(f)
     
    #983 Kaffeemaus, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Majolinski,

    ich wünsch dir ein schönes Osterfest und melde mich zum Mittagessen an. Leg ein Gedeck mehr auf.
    Klasse Witz übrigens.

    Freu mich immer über deine Einträge in meinem Tagebuch, danke dafür.

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Also gut.... bis nachher.... Wir essen so gegen 13 Uhr...
     
    #985 Majolinski, 06.04.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich komme auch gerne !!!!:P
     
    1 Person gefällt das.
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    #987 minnie02, 06.04.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na, dann aber schnell. In 45 min gibts Essen!!!
     
    #988 Majolinski, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bin schon auf dem weg !!!!gibts auch ein lecker hex von dasenstein????????????
     
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Öhm, klar! Bring grad einen mit...:*
     
    #990 Majolinski, 06.04.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...