1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey süße, versteh mich jetzt nicht falsch aber vielleicht bis du einfach noch nicht so weit. weil mal erlich vielleicht hat es noch nicht so...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey süße,
    versteh mich jetzt nicht falsch aber vielleicht bis du einfach noch nicht so weit.
    weil mal erlich vielleicht hat es noch nicht so richtig klick gemach bei dir !
    ich kann dich echt gut verstehn für mich ist es auch immer so schwer aber da hift nur aufstehen und kämpfen ich wünsche dir echt das du dich aufrafst und es schaffst. doch du bist die einziege dich das kann sonnst keiner.
     
    #1041 Abnehmen Gast 79459, 09.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Hey süße ^^
    schon wieder 5 tage nicht gemeldet =___=
    ist dein pc noch im argen ? ich mach mir echt sorgen
    und ich hoffe du bist mal wieder öffter hier
    lg
     
    #1042 Abnehmen Gast 79459, 14.09.2012
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich persönlich denke sie hat einfach keine lust...oder hält es nicht durch!? is ja auch nicht schlimm...ich denke sie sollte sich nicht unter druck setzten u das abnehmen erstmal auf eis setzen!!!! dann geht s evtl wieder von ganz allein!! sie muss eben auch was dafür tun u wenn sie das noch nciht mag dann sollte sie es besser mal lassen für ne weile sonst is der jojo immer schlimmer!
     
    #1043 Missymone76, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hm ich weis nicht es ist immer schwer.
    ich kenn das ich hoffe nur sie schafft es
     
    #1044 Abnehmen Gast 79459, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    stimmt, was missy da sagt!!! ...Mein PC is längst wieder in Ordnung...wir haben dieses Wochenende angefangen das WoZi zu renovieren und ansonsten hab ich einfach nix positives in bezug aufs diäten zu berichten...ich komm zwar online hier und lese viel, ab und zu schreibe ich auch 1-2 Zeilen, aber selber mach ich grad garnix, außer immer wieder probieren neu anzufangen und jedesmal scheiterts und das frustriert einfach viel zu sehr....warum soll ich mein tagebuch also ständig mit der gleichen sülze volljammern? ...selbst unsre sarahamok hat mich mittlerweile überholt (aber schreibt auch nimmer in ihr TB) ...so isses eben...ich muss diese Lust verspühren richtig loszulegen, damit das was wird, ansonsten "diätet" man sich immer weiter nach oben! ...hab diesen Monat erstmals die 136 auf der waage gesehen...das eindeutig die falsche direction

    melde mich wieder....oki?!
     
    #1045 Abnehmen Gast 78105, 16.09.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    kein ding mach langsam u setz dich net unter druck umd um himmels willen.......mach einfach langsam!!!!! sonst wird das alles nix!!! :*

    ich knuddel dich mal!!!!

    lass es dir gut gehen!!!!




    glg simone
     
    #1046 Missymone76, 16.09.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    du schaffst das schon noch süß^^
    setz dich nicht unterdruck und fang langsam an
     
    #1047 Abnehmen Gast 79459, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    !!! Cut !!!!
     
    #1048 Abnehmen Gast 78105, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Fange heute neu an...mit shaken, anders gehts irgendwie nicht.

    Tag 1

    Gewicht: 135,9 kg :(
    Bauchumfang: 136 cm
     
    #1049 Abnehmen Gast 78105, 20.09.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    doch, es geht anders.... ;)

    oh man schon wieder halb drei Uhr morgens *uffz* aber ich hab mich so ins web gewuselt und fand nimmer raus *g* aber immerhin, ich bin jetzt motiviert etwas auszuprobieren und zwar die 10in2 Methode...d.h. ich gebs mit der shakerei doch auf und mache folgendes ...1 Tag Essen 1 Tag NULL Essen in 2 Tagen...bin eben der Facebook-Gruppe beigetreten und alles was ich da lese ist wunderbar (inlove)

    In ein paar Stunden gehts zum einkaufen...wie jeden Samstag da werd ich mir was richtig schönes gönnen und am Sonntag dann fasten.... nur wasser, tee trinken oder nen kaffee und Montag wieder essen...bin gespannt!!!!
     
    #1050 Abnehmen Gast 78105, 22.09.2012
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...