1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frei nach Dave Davis (Mutombo Umbokko) bin ich nicht Übergewichtig sondern einfach nur Untergroß :D So ja, da bin ich dann wieder. Ich war vor...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Frei nach Dave Davis (Mutombo Umbokko) bin ich nicht Übergewichtig sondern einfach nur Untergroß :D

    So ja, da bin ich dann wieder. Ich war vor langer Zeit schon mal hier und habe eher halbherzig versucht mit SiS meine Untergröße in den Griff zu bekommen und ein Tagebuch zu schreiben.

    Ab jetzt starte ich richtig durch, gesundheitlich geht es mir wieder gut (ich hatte einige Probleme und nach nun 2 Op`s ist alles wieder ok).
    Mittlerweile gehe ich auch wieder regelmäßig sporteln und ernähre die letzten 2 Wochen schon im Großen und Ganzen nach Doc. Pape.
    Aber um das alles zu kontrollieren werde ich jetzt wieder ein Tagebuch anlegen und freue mich auf Eure Kommentare(positiv wie negativ)

    Ach ja also ich bin 34 Jahre alt und 1,72 m groß. Was ich derzeit wiege weiß ich nicht genau, da morgen erst der Tag der Tage ist und ich mich auf meine Waage quälen, aber würde mal sagen irgendwas um knapp über 100 kg.

    Ich freue mich auf meinen Weg zur richtigen Größe

    (hi)
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sonja,

    dann sage ich mal "Welcome back" und wünsche dir einen guten Wiedereinstieg !

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 20.10.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Sonja,

    na dann auf ein neues und viel Erfolg!

    Und wenn du negatives brauchst, kein Problem, ich latsch gern mal andern auf die Füße 8)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 20.10.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo sonja!!!
    dann wünsche ich dir erstmal für morgen ,das deine waage nicht ganz so fies zu dir ist!!:|
    willkommen hier!!!!
    lg
     
    #4 tanni67, 20.10.2011
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Thamms(hi)

    dann wünsche ich dir viel Spaß beim wachsen(giggle)

    LG Stumpi (f)
     
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Danke für die Lieben Willkommensgrüße!! (f)(f)

    Mit soviel Rückhalt sollte das doch klappen.

    LG Sonja
     
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, mir ne Streckbank zuzulegen. Der Nachteil ist nur, dass man dann hinterher nicht mehr durch die Tür passt.....mennoooooooo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_045_1.jpg
    Lustige Tiere GB Pics
     
    #7 Ruhesucherin, 20.10.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    :o(rofl)

    Wie geil ist das denn???
    Danke!! ==> Tag versüßt
     
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_027_2.gif
    Willkommen GB Pics

    Viel Erfolg bei deinem Wiedereinstieg (y)
     
    #9 silli61, 20.10.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    eeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du bist so geil(rofl)
     
    #10 tanni67, 20.10.2011
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt