1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Kilo weniger mit SiS??!!

Diskutiere Ein paar Kilo weniger mit SiS??!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, seit fast zwei Woche versuche ich mich jetzt in "Schlank im Schlaf". Vor ein paar Jahren habe ich 20kg mit Weight Watchers...

  1. Tasmine

    Tasmine Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    seit fast zwei Woche versuche ich mich jetzt in "Schlank im Schlaf". Vor ein paar Jahren habe ich 20kg mit Weight Watchers abgenommen. War auch mächtig stolz! Durch meine mangelnde Disziplin habe ich wieder 10kg zugenommen. Leider klappt es im Moment so gar nicht mit WW (Abnahmen von ca. 100-300g pro Woche).

    Jetzt versuche ich es mal mit Schlank im Schlaf. Abends keine Kohlenhydrate kann ja schon mal nicht schaden. In der ersten Woch habe ich 1,3kg abgenommen, in der zweiten nur 100g...
    Jetzt möchte ich mal ein "Tagebuch" führen. Vielleicht kann der ein oder andere mir nen Tipp geben, wo es harkt (bin noch nicht so im Programm drin) und was man verbessern kann.

    Hier noch meine "Eckdaten":
    1,57m "groß" / 59,2kg (BMI 24,8) / 28 Jahre alt / Tätigkeit: hauptsächlich sitzend


    Mein Speiseplan für Montag, 08.08.2011

    Morgens:
    drei Scheiben Brot Dinkel-Karotte-Wallnuss
    3TL Nutella
    3TL Lätte fitline mit Buttermilch
    1 Apfel
    1 Tasse Tee mit Süßstoff

    Mittags:
    ein Becher Hüttenkäse mit Zimt, Honig und ein paar Blaubeeren
    ein Becher Couscous-Salat (von Aldi aus der Kühltheke)

    Abends:
    (Gesamtmenge für zwei Personen)
    3 Paprika (rot) gefüllt mit
    ein Becher Hüttenkäse
    ca. 80g Frischkäse 0,1% Fett
    ca. 3 EL Brunch Tomate-Gemüse
    eine kleine Zucchini
    Gewürze
    eine kleine Zwiebel
    ca. 80g Reibekäse 17% Fett


    Und hier mein Speiseplan für morgen, 09.08.2001


    Morgens:
    drei Scheiben Brot Dinkel-Karotte-Wallnuss
    3TL Nutella
    3TL Lätte fitline mit Buttermilch
    1 Apfel
    1 Tasse Tee mit Süßstoff

    Mittags:
    ein Becher Mozzarella Mini light von Goldsteig
    ca. 500g Cocktailtomaten
    Balsamikocreme

    Rest folgt noch...
     
    #1 Tasmine, 08.08.2011
  2. Anzeige

  3. Tasmine

    Tasmine Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    So, Tag fast zu Ende.

    Hier mein restliches Essen für heute:

    Mittags:
    ein Becher Mozzarella Mini light von Goldsteig
    ca. 500g Cocktailtomaten
    Balsamikocreme
    120g Magerquark mit Honig

    Abends:
    Schnitzel mit Zucchinihaube aus dem SiS-Buch (lecker!!)

    Getränke:
    einen schwarzen Kaffee am Morgen
    eine Tasse Tee mit Süßstoff
    ca. 2,2l Wasser
    2 Gläser Cola-Fanta-Mix zero
     
    #2 Tasmine, 09.08.2011
Thema:

Ein paar Kilo weniger mit SiS??!!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Kilo weniger mit SiS??!! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Ein paar Kilos sollten weg ;-)

    Ein paar Kilos sollten weg ;-): So jetzt bin ich auch bei euch gelandet. Ich habe nun einges in meinem Leben geändert. Zu rauchen aufgehört von 7 Wochen aufgehört meine Red Bull...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...