1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ist es soweit, Dobby hat auch ein TB. Gestern habe ich das Grundbuch zu SiS geschenkt bekommen und auch schon drin gelesen 8) aber was soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nun ist es soweit, Dobby hat auch ein TB.

    Gestern habe ich das Grundbuch zu SiS geschenkt bekommen und auch schon drin gelesen 8) aber was soll ich sagen, sehr, sehr viel Input.
    Ich dachte ja immer, das ich ein Wachstumsproblem habe weil mir doch satte 45cm bis zur Idealgröße für mein Gewicht fehlen :o aber mit Dr. Pape werde ich nun versuchen nicht mehr meinem Gewicht hinterher zu wachsen, sondern mit dem Gewicht meiner Größe entgegen gehen.

    Morgen ist mein erster Wiegetag nach 7 Tagen "rumprobieren" um das mit den KH's, EW's und dem Fett hinzubekommen, was mir noch etwas schwer fällt, aber ich glaube am Anfang tut sich jeder etwas schwer.

    Nach einem netten Telefonat mit Fr. Knauer aus der Praxis von Dr. Pape weiß ich nun, das es hier leider keine Seminare in meiner Ecke gibt und so hat sie mich ca 20min lang am Telefon etwas beraten und mir sachen gesagt, die nicht im Buch stehn sondern nur bei den Seminaren erklärt werden. Jetzt weiß ich auch was ich am Tag so essen muß, das wären Morgen's und Mittag's 175g KH, max 80g Fett und 0,8g statt 1g EW/Kg Körpergewicht. Leider stehen die "Feinheiten" nicht im Buch sondern werden bei den Seminaren besprochen.

    Nun aber genug, morgen wird das erste mal gewogen und ich bin echt gespannt ob sich da etwas getan hat!

    LG Mike
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 21.07.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mike,

    ich habe schon befürchtet, wir vielen Weiber hätten Dich in die Flucht geschlagen. Doch nun bin ich total erfreut, daß Du auch ein Tagebuch hast. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Ach, übrigens: Dienstags abend um 20 Uhr ist immer offizieller Chatabend, vielleicht magst Du ja nächste Woche mal vorbeischauen. Die Männer sind dort klar in der Unterzahl...

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    die tauchbine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_9_1.gif
     
    #2 Tauchbine, 21.07.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo dobby,
    schön, dass du nun auch ein Tagebuch hast.
    Klar tut sich am Anfang jeder schwer, aber man kommt schnell rein.
    Geht uns ja allen so, hätte ich etwas später aufgehört zu wachsen, wäre ich beim Idealgewicht. Aber vergiss nicht, die Luft wird da oben immer dünner.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und halte die Daumen für das wiegen morgen.
    Liebe Grüße
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Tauchbine,

    ich vor Frauen flüchten :o nööööööööööööööööö, jedenfalls nicht so lang sie nicht nerven ;)

    Der awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_9_1.gif ist ja Klasse, der passt richtig zu mir, die Ähnlichkeit ist verblüffend 8)

    LG Mike
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 21.07.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Mike,

    als wenn Frauen nerven könnten...

    Du weißt doch:

    Männer sind anders, Frauen auch....
     
    #5 Tauchbine, 21.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Dobby,

    175 KH morgens und mittags ist ja wirklich ordentlich, bekommst du das rein?
    Ansonsten viel Erfolg hier!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 21.07.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Nele,

    ob ich das schaffe? morgen werd ich es wissen, bin grad dabei mir das Frühstückchen zusammen zu stellen.

    LG Mike
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 21.07.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Mike
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Als ich eben deine Vorstellung las musste ich herzhaft und laut lachen. Irgendwie haben wir hier alle ein Problem mit dem Wachstum. Die einen wachsen zu wenig nach oben, die anderen zu schnell in die Breite.
    Aber nun sind wir ja hier im Forum und regulieren alles.
    Ich wünsche dir nun viel Erfolg und morgen einen guten Wiegetag.
    Hier im Forum sind nun so viele "Erfahrene" dass du jederzeit Antworten auf eventuelle Fragen bekommst.
     
    #8 Sonnenlicht111, 21.07.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Mein Frühstückchen für morgen:

    3 Roggenbrötchen á 70g,
    10g Honig,
    20g Erdbeerkonfitüre,
    30g Kirschkonfitüre,
    20g Nougatcreme,
    30g Lätta
    und ein großer Apfel (217g)

    Dazu gibts ein Tässchen (0,5l) Kaffee

    das alles hat 20g EW, 167g KH und 22,2g Fett

    LG Mike
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 21.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Klingt doch nach einem verdammt guten Frühstück, für mich wäre das kein Problem.
    Könntest du mir so unterjubeln, mmmh......................ich liebe Frühstück.............
     
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.