1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, ja, läuft ganz gut...bin zwar sehr ungeduldig, aber es läuft, mit viel Glück darf ich morgen 1,5kg weniger eintragen, aber wer weiß???? Ich...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ja, läuft ganz gut...bin zwar sehr ungeduldig, aber es läuft, mit viel Glück darf ich morgen 1,5kg weniger eintragen, aber wer weiß???? Ich hatte mir mit dem Shaken eher so 2,5kg die Woche versprochen, aber naja...ich kenne ja meinen Körper, der gibt nur Fett ab, wenn es wirklich nicht umgänglich ist, der ist da sehr hartnäckig.

    Also, gestern hatte ich ja Lust auf so vieles zu essen, so habe ich mir folgendes gemacht:

    1 Scheibe EW-Brot 45Gramm
    85 Gramm geräuchertes Forellenfilet
    Salatblatt, Gurkenscheiben
    1 Miniportion Blattspinat mit Tomate und Knobi (nicht geschafft aufzuessen, da satt)
    1 Miniportion Champignons, 1TL Öl mit Frühlingszwiebeln und Knobi

    Heute sind noch 40g Forelle da, und die restlichen Pilze müssen weg, Salat ist auch noch da. Da werde ich mir wieder was zusammen würfeln von.
     
    #731 horsewoman, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Heute sind es 1,3kg weniger geworden in der letzten Woche. Obwohl es voran geht, ist es mir immer noch zu wenig...bin einfach zu ungeduldig, möchte endlich UHU...naja, es fühlt sich an, als würde ich schon Ewigkeiten Yokebe machen, dabei ist es erst am Mittwoch ein Monat....

    Gestern hatte ich das erste Mal echt wenig Hunger, der Morgenshake hat sogar 4,5 Stunden satt gehalten, mag auch daran liegen, daß ich reiten war und demnach gedanklich nicht beim Essen.
    Ich hatte mir 2 EW-Brot-Scheiben gemacht, eine mit der Forelle und Gurke und eine mit gebratenen Pilzen/Lauchzwiebeln/Hähnchenbrustaufschnitt...also, ich habe das Brot mit der Forelle nicht essen können, ich war pappsatt nach dem Pilzbrot...und ich habe 1x von Schatzi`s Nudelauflauf probiert.

    Heute grillen wir, es gibt für mich wieder Salat und gegrilltes mariniertes Putenfleisch.

    Schönes WE für euch!!
     
    #732 horsewoman, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Horse ... du musst Freudensprünge machen bei 1,3 kg Verlust in der Woche. Da würden Manche an die Decke hüpfen. das ist eine große Leistung für deinen Körper. Denk dran, dass du auch nicht so schnell zugenommen hast. Es dauert eben, bis der Körper sich wirklich vom Fett verabschiedet.
    Bleib weiterhin standhaft, es geht weiter!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel schmelzendem Fett! (f)
     
    #733 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    WO steckst DU?
    Du bist doch nicht etwa davon galoppiert auf deinem Pferdchen???!!! :-)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? ... (giggle)
     
    #735 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo ihr Lieben!!

    Ein schnelles Guten Morgen mal ;)

    Ich bin sehr fleißig, es ist super anstrengend in dem anderen Stall. Gestern war ich 12 Stunden da, und am Montag 10 Stunden. Ich fahre auch gleich wieder los.
    Also, ich reite 2x am Tag, dazu kommt 2x spazieren gehen, 1x davon mit Trainerin, die sich zwidu raufsetzt. Mein Kleiner hat so panische Angst im Gelände, das ist alles sehr schwierig und nicht ganz ungefährlich...aber Übung macht den Meister, nicht wahr???
    Ich kann mir vorstellen, daß er früher was schreckliches draußen erlebt hat. Er ist allgemein einfach sehr speziell. Jedenfalls sind wir sehr sportlich, ich fühle mich wie in einem Trainingscamp, hi,hi.

    Gestern abend ahben wir dort gegrillt, leider habe ich etwas zu viele kcal zu mir genommen aufgrund vin zu leckerem Schafskäse, naja, das wird heute wieder abtrainiert. Ich bin auf jeden Fall sehr kaputt.
    So, bis die Tage dann, auf geht`s, hoffe, das Wetter spielt mit heute.
     
    #736 horsewoman, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, horse! (f)


    Pferd.jpg
     
    #737 Abnehmen Gast 75359, 18.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo horsewoman,

    Melde mich vom Urlaub zurück (hi)

    Du bist ja schon sooo weit, mit der Abnahme, ich werd ja ganz neidisch!!!

    Toll gemacht, gratulation !!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So, da bin ich wieder. Pferdchen ist wieder gut zu Hause angekommen, ich bin megakaputt...ABER das hält mich ja nicht ab vom Reiten heute und evtl....sollte es trockem sein, vom spazieren gehen danach mit ihm.
    Meine Waage zeigt heute ein Super-Ergebnis...bin ganz gespannt, wie es morgen ist, kann immer kaum das Eintragen hier abwarten...

    Einmal habe ich vor 2 Tagen eine etwas unpassende Mahlzeit gegessen zum Mittag, nämlich eine kleine Pizza von Smiley`s...diese aber aus Vollkornteig und nur mit Käse und Zwiebeln belegt. Das kann man gut essen, die kleine Pizza macht auch satt und reicht vollkommen, ohne daß man sich vollgefressen fühlt danach...und die Waage hat es nicht übel genommen,naja, bei dem Training...

    Hier zu Hause ist einiges liegen geblieben, muß nun ertsmal bißchen Haushalt machen und einkaufen. Heute abend esse ich eine Broccoli-Suppe und eine Scheibe EW-Brot dazu.
     
    #739 horsewoman, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    UND dein SUPERERGEBNIS verrätste uns nicht , was?!(talk)
    GEMEIN! **auf dem Stuhl hin und herrutsch!**
     
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...