1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und der Haifisch, der hat Zähne Und die trägt er im Gesicht Und Macheath, der hat ein Messer Doch das Messer sieht man nicht. An ’nem...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Und der Haifisch, der hat Zähne
    Und die trägt er im Gesicht
    Und Macheath, der hat ein Messer
    Doch das Messer sieht man nicht.

    An ’nem schönen blauen Sonntag
    Liegt ein toter Mann am Strand
    Und ein Mensch geht um die Ecke
    Den man Mackie Messer nennt.

    Für die geplante Verfilmung fügte Brecht 1930 u.a. die folgende Schlussstrophe hinzu:
    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah sooooooooooooooooooo jetzt schnall ich s auch!!!!!;) dann mal wie gesagt hau rein schatzie u geniess den film u ess für mich popkorn mit!!;)

    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    knutschale
     
    #1272 Missymone76, 24.02.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe ein Bild von jetzt reingestellt,das ist meine Paula,doch leider lebt meine kleine bei meiner Mutter da mein Mann keine Haustiere um sich haben darf wegen der Hundehaare. Aber sie ist schon seit August letztes Jahr da,weil ich kaum Zeit für die Maus hatte und meine Mutter hat Zeit und ist dann auch nicht so alleine.
     
    #1273 Morgenrot, 24.02.2012
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...so, komme eben aus dem Film - geil wie Sau - genau was ich erwartet habe. Super!!!!

    Schlaf gut Kleines

    Knuuutscher
     
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen Missy,
    wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du jetzt am Wochenende voll die A...-Karte, was Deine Dienste angeht!
    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß sie nicht so schlimm werden, bzw. alle Patienten/Bewohner gaaaaaanz lieb zu Dir sind!!!!
    Viele liebe Grüße und 'nen dicken Knuddel
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_304a963b_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen, Simone,

    ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Samstag. Ich durfte heute Morgen wieder 800 g weniger (seit letztem Samstag) verzeichnen. Hab mich gestern schon mit einer Röhrenjeans (ich hatte noch nie eine....!!!) belohnt. Bin ganz stolz.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #1277 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Herzlichen Glückwunsch Engelchen!!! Das ist doch super!! Röhrenjeans... so etwas habe ich auch noch niiiiie gehabt!!!! Toll toll toll!!!!! Alles Liebe Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Halloooo Liebes,

    schläfst Du noch oder musste mal wieder malochen - irgendwie war ja bei euch bisserl Chaos!!!!:o

    Ich hab mal ein bischen rumgesurft zwecks Stillstand usw. - vielleicht ist das ne Alternative:



    I
    ch werde das heute mal testen - passt ja, muss zum Geburtstag.

    Drück Dich und Knutsch

    p.s. muss noch schnell nen Gutschein holen
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dieser Link ist gut!

    Ich kann das nur bestätigen. Vor einigen Jahren habe ich mit im Fitnesstudio mal einer Abnehmgruppe angeschlossen. Dort begann man auch mit einer so genannten Reduktionsphase über 14 Tage, danach wurde nach entsprechenden Rezepten gekocht und gegessen. Ich hab damals 8 kg in 8 Wochen abgenommen. Im weiteren Verlauf gehörte dazu, alle 3 Tage einen so genannten "Motivationstag" einzulegen. Es wurde darauf hingewiesen, diesen auch wirklich durchzuführen und nicht aus Angst vor Zunahme ausfallen zu lassen. Das war unheimlich toll. Auf meinen ersten Motivationstag habe ich mich soooooo gefreut und hab diesen mit einem Riesenfrühstück begonnen. An den beiden Folgetagen wurde wieder so gegessen, wie wir es gelernt hatten, dann wieder Motivation.

    Während der Alma-Reduktion und auch in der Stabilitätsphase werde ich das noch nicht machen, aber wenn ich mit Alma durch bin, werde ich mir diesen Tag wieder gönnen.
     
    #1280 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2012
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...