1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!

Diskutiere Mein neues TB mit mengenangaben!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 23.05.11 Morgens 2 Brötchen mit Linessa Butter und Zuckerrübensirup 1 schokocappu Mittag 2 Gemüseburger (200g EW 22g , KH50, Fett 24, kcal...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    23.05.11

    Morgens

    2 Brötchen mit Linessa Butter und Zuckerrübensirup

    1 schokocappu


    Mittag

    2 Gemüseburger
    (200g EW 22g , KH50, Fett 24, kcal 500)
    1Hand voll Pommes aus dem Backofen


    Kaffee mit 1 Tl Sahne
    1 Keks



    Abends

    Eweißshake
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...Aber ich glaube der Cappu geht morgens nicht. Da müssen wir mal warten was die anderen schreiben.

    Beim Kaffee geh ich mal davon aus das du den direkt nach dem Essen als Nachtisch mit dem Keks zusammn verzehrt hast?!
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 23.05.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Jupp als nachtisch, die 5 std halte ich penibel ein.
     
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ok...bin jetzt ja auch noch nicht so die Fachfrau...aber wie gesagt, beim Cappu bin ich mir unsicher.
    Mittags könnt bissl wenig gewesen sein von den KH`s her. Waren das fettreduzierte Pommes? Hätt vielleicht noch ein kleines Schälchen Salat gegessen.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    24.05

    Morgens

    1 kaffee mit 1 tL Sahne
    1 Vollkornbrötchen 1 normales mit insgesamt 15g linessa b utter ,12g nutella




    Mittags

    stck pizza fleischkäse 100g Kartoffelpürree 50g
    Schokocappu 2 Prinzenrolle Kekse


    Abends

    1 Ei und eine scheibe eiweißbrot vom bäcker.
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Heut bzw gestern mal kein salat, Zum Nachtisch ist cappu erlaubt.( und morgenms ist es ja nicht immer) ich verusche aber die Keks ration zu minimieren, vielleicht ess ich mal kein süss*seufz*Aber verzicht bringt ja auch nix wennich dann nach 1 woche heisshunger drauf bekomme.
     
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Du kannst doch nen Keks oder 2 Mittags einplanen. Ok, esse ich auch nicht immer. Aber so ab und an ist das völlig ok und reduziert sicher die Sucht nach Süßem.
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  9. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich frage mich immer wieder wie man zwei brötchen mit 12 gramm nutella essen kann?!

    mein tip wäre es nicht so genau zu nehmen!!! du denkst jetzt wahrscheinlich: "mensch leichter gesagt als getan blöder tip!"
    aaaber es ist wirklich so das der körper diese diät sache nicht freut. dein körper hat doch gerne die detten süßen sachen bekommen und mußte nicht lange warten wenn er hunger angemeldet hat.
    nun kriegt er weniger und muß auch noch dazwischen darben.
    wenn du jetzt allerdings hingehst und morgends mal anstatt 12 gramm 40 gramm nutella nimmst und mittags vieleicht noch zwei stückchen schoki schnabulierst. für zwischendurch empfehele ich zuckerfreie bonbons karamell geschmack von vivil. die sind lecker *schmatz
    dann überlistest du dein körper und wirst automatisch zufreidener. zufriedener bedeutet mehr endorfine = glücklichmacher boten stoffe des gehirns. mehr endorfine mehr stoffwechsel und mehr abnahme!!!

    leichter umschrieben natürlich. die genauen biologischen vorgänge kannst du dir ergoogeln. :)

    und noch ein tip: haferkleie :) hast du hier sicher schon einiges drüber gelesen darum nur kurz wie es bei mir wirkt.
    seitdem ich oft vorallem morgends haferkleie zu mir nehme nehme ich deutlich mehr ab, habe viel weniger hunger und bin glücklicher (haferkleie schüttet auch den glücklichmachstoff aus) mit meiner diät!
     
    #8 risuria, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    aha, das mit der haferkleie werde ich ausprobiieren.
     
  12. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Mittwoch 25.05.2011


    1 Vollkornbrötchen butter (linessa) Sirup, 2 Mini croissant mit Butter Nutella, Kaffee und Sahne.




    Mittags

    Pfannkuchen mit Apfelmus


    cappuccino





    Abends Eweißdrink
     
Thema:

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neues TB mit mengenangaben!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...