1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schmeiß mich weg! Das allerbeste habe ich ja gar nicht berichtet! Habe mir eine neue Jeans gekauft !!!! Von Gr. 44 auf 38 !!! [attach] Da es...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo liebe Andrea,

    na dann gratuliere ich mal zur neuen "Motiavations-Jeans"

    Sabine:*
     
    #1391 Tauchbine, 08.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    größe 38?
    neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DANKE !!!!!!
    (aber nur, weil ich kürzlich gelesen habe, dass Neid die höchste Form der Anerkennung ist - oder so ähnlich)
     
    #1393 Phantomin, 08.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na klar!nur so war es gemeint!
     
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_Laie_60A_1.gif Glückwunsch zu Bademantel und Jeans! Toll! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_Laie_60A_1.gif

    Ist es schlimm, wenn ich es Dir einfach von Herzen gönne?

    Liebste Grüße


    Rumtreiberin
     
    #1395 Abnehmen Gast 81359, 08.10.2011
    nonne, NoBrownies und Phantomin gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :? Ich denk' mal drüber nach......:?

    Genug nachgedacht! NÖ !!! Ist nicht schlimm! Ich danke dir ! :*

    LG Phantomin
     
    #1396 Phantomin, 08.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Tolles Gefühl wenn man was schönes gefunden hat :)

    Glückwunsch
     
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, moin Andrea!!!
    Lese gerade: Gr. 38 passt! Genial!!!!(party)Das ist so ein prima Gefühl, oder?!

    Habe gestern festgestellt, dass ich eigentlich nur noch eine Hand voll Jeans habe, die passen. Davon 3 mit kurzen Bein! 28inch entspricht glaub ich Gr. 38! Wenn Du Bedarf hast: Esprit Jeans in alles möglichen Ausführungen - gerades Bein - Röhre - slim fit - dark blue - used - mit Stretchanteil/ ohne Stretchanteil und und und! Stoffhosen, anthrazit, schwarz, mit Nadelstreifen und und und!
     
    #1398 heike1962, 09.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Heike!

    Mal laaaaaangsaaaaaaaam !!!! Noch habe ich ja keine Größe 38, zumindest nicht so, dass es gut aus sieht. Sie geht zwar zu und atmen kann ich auch, aber mehr geht noch nicht.

    Vielen Dank für dein Angebot, aber wie gesagt, noch ist es nicht so weit!

    Was ich viel dringender bräuchte wäre ein Französischbuch für Gymnasien "Découvertes 2" !!!!
    Hat das vielleicht eines eurer Kinder noch im Regal stehen und braucht es nicht mehr ???

    Mein Sohn hat seines mittlerweile zum 3. Mal verloren und ich kaufe nun def. kein Neues mehr! (ebay hat die momentan aber auch nur zu Normalpreisen)

    LG Phantomin
     
    #1399 Phantomin, 09.10.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten morgen fanta,
    hab beim spielen rausgefunden, wie ich mein Anfangsgewicht eingeben kann, damit es nicht erst damit anfängt als ich hier eintrat, sondern als ich wirklich anfing. OK OK sehr verwirrend ,:^) gebe ich zu. Also ein Beispiel muss her:
    ich habe mit SiS am 8-9-11 angefangen
    habe mich aber erst am 22-9-11 hier angemeldet
    ergo: mein Anfangsgewicht von 101 wurde für den 22.9. angezeigt, oder so.
    Also, man muss einfach bei:
    MEIN GEWICHT
    das alte Datum wählen (das geht ja)
    dein damaliges Gewicht
    Bauchumfang
    FERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTIG!!!
    Also, ich dachte vielleicht interessiert es jemand, oder jemand fragt dich mal :P

    Ich gratuliere natürlich auch zu Gr. 38, DAS IST EINE LEISTUNG!!! \o/
    Super Sonntag wünsche ich dir! :*
     
    #1400 NoBrownies, 09.10.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...