1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Nicole76

Diskutiere Tagebuch von Nicole76 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann werd ich hier jetzt auch (schon) mal was schreiben. Ich wiege bei 1,63m satte 84,0 Kilo. Das Ganze fing mit den Plänen ein Kind zu...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    So, dann werd ich hier jetzt auch (schon) mal was schreiben.
    Ich wiege bei 1,63m satte 84,0 Kilo. Das Ganze fing mit den Plänen ein Kind zu bekommen an. Vorher hatte ich so ca. 69 kg...Hat alles nicht geklappt mit Kind kriegen. Ich wurde frustig, bekam kurzfristig Hormone. Nix geschah. Irgendwann klappte es dann doch und die Schwangerschaft über hab ich 6 Kilo zugenommen. Mehr nicht, da ich nur überm Klo hing die ganze Zeit. Naja, nach der SS ging es dann mit den Pfunden erst Recht hoch. Bis auf 80 Kilo. Die hielt ich auch gute 4,5 Jahre. Jetzt sind aber nochma 4 kg raufgekommen und ich fühl mich einfach nur noch bäh.
    Bin dann hier gelandet durch Zufall beim durchforsten des WWW, und habe viel über Alma gelesen.
    Vorgestern habe ich mir Alma also im Netz günstig bestellt, sollte also bald hier sein. Möchte mit der Turbo-Diät durchstarten. Habe hier von so vielen Erfolgen gelesen das ich ziemlich motiviert bin. Das wäre ja ein Traum wenn ich das Ziel von 65 kg erreichen würde! Danach möchte ich mit Schlank im Schlaf weiter machen. Aber erstmal muß die erste Hürde gepackt werden.....
    Sobald Alma da ist (ich schätze am Montag) geht´s auch los. Werde hier berichten ob es klappt. *hoff*
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Nicole76. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim durchstarten,und ein schönes We. Dann hören wir ja Montag von dir.;)
     
    #2 Morgenrot, 16.04.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo liebe Namensvetterin :)

    Ich wünsch dir auch viel Erfolg, dass es klappt. Ich brauch auch schnelle Erfolgserlebnisse. Sollte es doch nicht hinhauen mit Alma, kannst du ja mal in meinem Tagebuch schauen. Ich folge da mit großem Erfolg einem Konzept, mit dem normal jeder schnell abnehmen kann. Man darf egal wann und wieviel essen aber nur von den erlaubten Produkten (KH werden begrenzt). Hier kannst du schauen, wie das für dich aussähe anhand des +++ Link gelöscht +++ wie schnell es ginge. Wenn das Traumgewicht erreicht ist, folgt eine Erhaltungsphase, die JoJo verhindert. Ist diese Phase vorbei will ich auch weiter SiSen, aber leger also einfach abends Eiweiß, 1 Eiweißtag/Woche und 3 EL Haferkleie/Tag werd ich immer so weitermachen.
     
    #3 melaina, 16.04.2011
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    hallochen ,
    Von mir auch ein herzliches hallo und ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen.
    Hast du dir denn ein zeitliches ziel für das eine oder andere kilo gesetzt?
    Lg Dissilein
     
    #4 Dissilein, 16.04.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Jetzt wird´s ernst. Mein Alma ist grad gekommen.:D

    @Dissilein
    Nein, eine genau Zeit habe ich mir nicht als Ziel gesetzt.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 16.04.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Da mein Alma gestern schon kam konnte ich natürlich auch nicht mer warten und habe direkt damit begonnen. Hatte erwartet das es fies schmeckt. War aber gar nicht so. Erinnert mich an clusters von Kellogs. Und wenn es schön kalt ist, bekommt man es gut runter.
    Ca. 2 Stunden nach dem 1. Drink hat mein Magen sowas von geknurrt, das gab´s fast gar nicht. Habe dannne Brühe getrunken und dann ging es auch wieder etwas.
    Abends hatte ich dann noch einen Almased Abendtee (da ist u.a. Sellerie drin). Die Nacht war gut, und heute hat Alma auch noch geschmeckt. :-)
    Morgen früh gehe ich auf die Waage.
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 17.04.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Heute erstes Mal seit Alma-Beginn auf der Waage: 1,2 Kg abgenommen!:D Bin jetzt bei 82,8 kg. *freu*
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 18.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Nicole,

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Das packst du schon.
    Den ersten Erfolg kannst du ja schon verbuchen ;)
    Bleibe dran und zieh es durch.

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang.

    Gruß
    Taco
     
    #8 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    herzlichen Glückwunsch .
    Ein Anfang ist gemacht und jetzt gehts weiter ans Eingemachte.
    Ich muss mal bei Alma nachlesen ,ich kenne das garnicht .
    LG Dissilein
     
    #9 Dissilein, 18.04.2011
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen Nicole, ich hatte es auch mal mit Alma versucht und abgebrochen durch den beruflichen Stress. Ich beginne heute erneut und hoffe, diesmal durchzuhalten. Die drei kg,die ich damals in einer Woche abgenommen habe sind auch weggeblieben, ich möchte aber noch mehr abnehmen. Ich habe noch eine Tagebuch und werde es mal aus der Versenkung holen.
    Viel Erfolg
    Ebenfalls Nicole
     
    #10 Nicicolej, 18.04.2011
Thema:

Tagebuch von Nicole76

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Nicole76 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...