1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bine, muß mal ein bißchen bei dir rumjammern:( Was haben denn soooo viele neue SiS´ler mit ihren Nomaden/Ackerbauern/Östrogentyp/etc. etc.?...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Bine, muß mal ein bißchen bei dir rumjammern:(

    Was haben denn soooo viele neue SiS´ler mit ihren Nomaden/Ackerbauern/Östrogentyp/etc. etc.? Dann klappt die Abnahme nicht, oder zu wenig- boaaah ey - das kostet Nerven- Wenn du was schreibst, wissen sie es sofort besser - und ich hab´das Gefühl, es sind nur Ausreden, weil des Konzept, so wie es ist, ihnen nicht angenehm genug ist. Also- mich macht das fertig- Da willste helfen und hast hinterher das Gefühl, du bist strohdoof und erzählst Sch.......parolen. Das kann`s doch nicht sein!:o

    Sorry, der Anfall ist fast vorbei, mußte mich nur mal:&

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche kommende Woche
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3132 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    tja lynn ,was soll ich sagen !!!!genau aus dem grund haben viele alte hasen aufgehört sich zu bemühen !!!es macht einfach keinen spaß mehr !!!entweder wissen es die neuen sofort besser ,oder aber irgendwelche anderen besserwisser mischen sich ein und wissen es besser !!!! da kann man schon mal ab:&!!!!

    guten morgen mein liebes tauchbinchen !!!!!!
    naaaaaaaaaaaaaaaa????????????????????wie war dein erstes mal ?????????????????????????;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lynn, da kann ich mich nur Tanni anschließen ... es ist nicht nur bei den SiSlern so ... wir kennen das. Man hilft und will gute Ratschläge geben, aber manche der Neuen wissen es einfach immer besser und was macht man dann? Man resigniert und lässt sie in ihrem Glauben!


    Sorry, Bine, das musste ich mal schnell los werden!

    Ich wollte dir nur liebe Grüße hier lassen und dir eine angenehme Woche wünschen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1285761392_1.jpg
     
    #3134 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir haben das ja bei den Almas auch erlebt! Denen ist dann aber nicht zu helfen. Man ärgert sich selbst über die angebotene Hilfe, aber letztendlich war es für die Katz. Dann sollen sie zusehen, wie sie klar kommen.
     
    #3135 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Abend bine,
    danke für deine Anfrage, habe sehr gerne angenommen-
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1279361387_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So Ihr Lieben,

    eine megakurze Berichterstattung nach Feierabend:

    *** ICH habe den Beitrag selber gelöscht***

    schreibe es morgen anders....

    Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle rattenscharfe Nacht :*

    P.S.:

    duhu... tanni... morgen (call) ??? büdde....

    Mein erstes Mal war KLASSE!!! Bissel kalt bei 3-4 Grad, bißchen trübe, nix lebendiges - aber sonst KLASSE!!! (giggle)
     
    #3137 Tauchbine, 26.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images68194a2e7a5337697dba85986dd4b7be.jpg

    Hi Tauchbine,

    warst du endlich mal wieder auf dem Grund des Sees?? Schön, dass deine olle Wartezeit endlich vorbei ist. Bin gespannt, was du morgen berichtest.

    Hast du schon gehört: Gögas letzte Arbeitswoche hat begonnen.........

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Bine,

    ich schicke Dir mal ein paar Frühlingsgrüße und wünsche Dir einen sonnigen Tag.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1et43dp6_1.jpg
    GB Pics - Frühling Bilder


    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #3139 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hej süße !!!!ich bin bereit !!!
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...