1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Freunden abgegrillt.. mit Glühwein und leckerer Bratwurst. Hoffe euch hat es nach dem ganzen Festtagesessen...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Freunden abgegrillt.. mit Glühwein und leckerer Bratwurst. Hoffe euch hat es nach dem ganzen Festtagesessen auch so gut geschmeckt wie uns (giggle)
     
    #2471 Naddl1978, 28.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu Sabine,

    bei uns ist heute abgrillen..... das kann ja heiter werden....! Nach dem ganzen Süßkram doch mal wieder `ne lustige Alternative...

    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_gutenrutsch_1.jpg Bleib` so wie Du bist! So bist Du GUT!!
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Koala,

    die Temperaturen sind ja schon fast österlich. Im Garten flattert die Wäsche, meine Tulpen sind bis zu 6 cm aus der Erde, mein Ginster blüht immer noch, genau wie die Primeln. Und bei den Nachbarn die forythien, Magnolien, Enzian und Apfelbaum... Verrückte Welt!

    Naja, Weihnachten ist vorbei, dann brauch von mir aus jetzt auch kein Schnee mehr kommen!

    Hi Bekki,

    ja, abgrillen war klasse. War eine ganz tolle Truppe und wir hatten mega Spaß.

    Hi Tanni,

    und nu ist auch für Dich Weihnachten endlich rum??? Wieso mußtest Du denn noch einen dritten Weihnachtstag heraufbeschwören? Reichen Dir die Zwei nicht???

    Hi Andrea,

    ich mußte ja gestern abend Deinen Glögg mittrinken. Wir beide haben es uns gut schmecken lassen....

    Hi Naddl,

    wir machen das Abgrillen schon seit bestimmt 10 jahren. Aber jedes Jahr mit unterschiedlichen Leuten. es ist immer wieder toll.

    Hi Jamabi,

    ich wünsche Euch viel viel Spaß. (obwohl die Temperaturen so garnicht zu Glühwein passen wollen...)

    LG Sabine
     
    #2473 Tauchbine, 28.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi bine !!
    MIR hätten die 2 weihnachtstage dicke gereicht!aber meiner lieben ma nicht !!sie wollte mit aller macht auch mal einladen!!:o keine gute idee!!
     
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_032_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Bine! Auch bei dir lass ich meine Grüße schon! In der Hoffnung das ich im nächsten Jahr wieder mehr schreiben kann und nicht nur durch krankheitsbedingte Abwesenheit glänze
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_005_2.jpg
    Guten Rutsch Gästebuch Pics
     
    #2476 Abnehmen Gast 79075, 28.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebes Bienchen,auch ich wünsche Dir alles gute fürs neue Jahr. Gaaaaaanz viel Gesundheit,und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_033_1.gif
    Guten Rutsch GB Bilder
     
    #2478 Morgenrot, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    #2479 periperi, 29.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Liebes Binchen,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles, vor Gesundheit strotzendes 2012! Auf Deine nächsten Tauchgänge!

    Liebe Grüße in den Süden (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*)


    Rumtreiberin
     
    #2480 Abnehmen Gast 81359, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...