1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebstes Binchen! Ich bin froh, dass es Dich gibt! Menschen wie Du machen dieses Forum zu dem, was es ist! Auf noch viele Sprüche, lecker...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Liebstes Binchen!

    Ich bin froh, dass es Dich gibt!

    Menschen wie Du machen dieses Forum zu dem, was es ist!

    Auf noch viele Sprüche, lecker Bildchen, Infos und Ermunterungen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_Laie_95_1.gif

    Und hier nochmal ein kleiner Frechdachs, nur für Dich: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_LaieA_064_1.gif


    *knuddelknuuutsch*


    Rumtreiberin

    P.S.: Ich wollte Dir eigentlich auch nur eben schreiben, dass ich sehr gern in Deinem TB lese, aber nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
     
    #1831 Abnehmen Gast 81359, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Sabine,
    du bist sehr wortgewand und unterhaltsam, außerdem teilst du überall nette kleine Sprüche aus und mir gefällt der letzte in meinem TB ganz besonders - danke schön
    :*
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und macht es euch schön kuschelig.
    LG Iris
     
    1 Person gefällt das.
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo liebes herzerfrischendes Tauchbienchen,.....

    ich kann mich all den netten Kommentaren von meinen Vorschreiberinnen anschliessen !!!
    Deine Art zu schreiben und wie du mit allem umgehst,.....macht dich für mich zu einem sehr liebenswerten Menschen (blush).
    Und viele,...ach quatsch,....was schreib ich da :o,...... alle Beiträge von dir gefallen mir,.....irgendwie ist es immer ein Genuss (mm), ...... hihihiiiii,....es gibt auch andere Genussmittel als Essen ;). Ich danke dir !!!!

    Hmmmmmm,..... genug geschleimt,.....was soll ich noch sagen:.....eine begeisterte, geoutete "unheimliche" Mitleserin ;) wünscht dir alles Liebe und ich hoffe für mich auf noch viele genussvolle Momente beim Lesen :D;)

    LG.......schiggy (hi)
     
    #1833 schigulla, 04.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Danke mein Binchen, wenn du an mich glaubst fällt es mir gleich wieder leichter(nod)
    Ich wünsch dir auch wunderschönes Wochenende und das Wetter soll bei uns toll werden(sun). Ich werde mit meinen Kollegen/Freunden am Sonntag in den Heidepark fahren.

    Alles Liebe für dich

    LG Stumpi (f)
     
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Bine
    wollte dir hier auch mal wieder Grüße hinterlassen und mich für deinen Eintrag in mein einsames Tagebuch bedanken.
    Schönes Wochendehttp:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_009_1.gif Wochenende Gästebuch Pics
    LG
    Gia
     
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    "D A N K E " an die liebe Biene, die uns jeden Tag so bereichert!

    Allen Forumsmuffeln kann ich nur sagen:

    Ihr habt echt was verpasst!

    Hier kann man immer was lernen und man wird inspiriert!

    Danke für dein TBund deine Einträge bei uns!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_SchC3B6nes20Wochenende204_10_1.gif
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    da ich nicht weiß wo du zuerst rein guckst ob hier oder bei koala und tanni schreib ichs hier auch nochmal

    also per chat oder per pn geht das besser zu erklären..
    gehst du über internet explorer oder über mozilla firefox ins internet????
    falls es der cache oder die cookies sind kann ich dir helfen das mal zu löschen.. falls es die nicht sind dann weiß ich auch nicht..

    meld dich mal
     
    #1837 zeraphine, 05.11.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sabine

    Ich wünsche Dir ein wunder schönen Sonntag!

     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Nur mal kurz Hallo gesagt,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Gritte
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Bine,

    Es ist immer wieder schön in Deinem TB zu stöbern. Macht Spaß. Bleib so und mach weiter so !!!!

    Die Weinzubereitung macht nicht so viel Arbeit. Hängt ein wenig vom Obst ab. Der Weinansatz macht die meißte Arbeit alleine.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir

    LG Solly
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...