1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nimm bitte morgen auch von mir einen ganzen Sack an Glück- und Genesungswünschen mit ins Krankenhaus! Ich bin sicher, es wird ein ganz besonderer...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nimm bitte morgen auch von mir einen ganzen Sack an Glück- und Genesungswünschen mit ins Krankenhaus!
    Ich bin sicher, es wird ein ganz besonderer Geburtstag, nicht nur, weil es ein runder ist. Die Kuchen hast du ja heute wahrscheinlich schon fertig gestellt. Bestimmt schafft dein Mann auch den Weg in den Aufenthaltsraum und dann steht einer kleinen Feier ja nichts mehr im Wege.

    Alles Liebe
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hallo ihr lieben,mein Mann ist heute zum 1.mal über den Flur gelaufen mit der Therapeutin,die ihn auch gelobt hat das er so tapfer mit gemacht hat. Er war zwar danach richtig groggi aber er war auch Glücklich,natürlich geht nix ohne Sauerstoff,das aber erstmal garnicht so schlimm ist. Habe die Schwestern gebeten uns Morgen Nachmittag eine großen Tisch im Aufenthalsraum frei zuhalten,die haben versprochen das auch zu machen. Kuchen sind fertig,Geschenke gibt es erst von mir wenn er zuhause ist. Ich habe ihm aber einen ganz langen lieben Brief geschrieben ich glaube darüber wird er sich sehr freuen. Ich bin heute richtig glücklich,weil ich sehe das mein Schatz sein Kämpferherz wieder zurück gefunden hat. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #3572 Morgenrot, 23.11.2011
    aennie, June, Brixxie und 11 anderen gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    mensch das hört sich ja klasse an
    haben unsere guten Gedanken und Bitten doch geholfen
    mensch das freud mich so
    und ist das schönste Geschenk was dein Mann machen kann
    (obwohl ER ja morgen Geburtstag hat,aber ich denke du weißt was ich damit sagen will)
     
    #3573 Jutta1965, 23.11.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh mann brigitte !!
    mir fällt ein stein vom herzen !DAS sind mal gute neuigkeiten!!!!!!!!!dein schatz hat wahnsinnigen biss !!!das er den vorrübergehend verloren hatte kann man ja verstehen !wer hätte das nicht!!aber jetzt ist ads kämpferherz wieder da,und du wirst sehen wie schnell du ihn wieder zuhause hast!!ich freu mich sehr für euch !!!und jetzt kann eurer "großen" geburtstagsfeier nicht mehr im wege stehn!!!

    laßt es richtig krachen morgen !!und meine herzlichsten glückwünsche !!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie schön, dann können wir ja beide morgen mit unseren Geburtstagskindern richtig feiern \o/
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Sauerstoff wird ihn ab jetzt begleiten - sei froh, ich weiß, er wird auch ihm helfen! Du weißt, wie ich das meine!

    Ich wünsche dir morgen ein paar ganz gemütliche Stunden mit deinem Schatz! Nimm doch bitte meine besten Grüße und alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag mit.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #3576 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich werde meinem Schatz Morgen von euch allen Glückwünsche ausrichten,ich sage einfach von den Forums-Freunden die uns immer wieder Mut und Hoffnung gegeben haben,aber küssen tu ich ihn nur einmal,sonst wird es mit dem Sauerstoff knapp. Habt lieben Dank.(clap)
     
    #3577 Morgenrot, 23.11.2011
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Brigitte...was bin ich froh dass es dir wieder besser geht denn wenn es dir gut geht kannst du diese Kraft und den Kampfgeist an deinen Jürgen weitergeben und ihn damit anstecken ( steck ihn richtig kräftig damit an (rofl) )
    Ich wünsche ihm morgen die besten Genesungswünsche und alles erdenklich Gute zu seinem runden Geburtstag.
    Habt einen schönen Tag gemeinsam und alles Liebe auch an dich (f)
     
    #3578 Sonnenlicht111, 23.11.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    006.jpg 011.jpg 001.jpg Das ist die Toilettenpapiertorte für meine mama.

    und den Adventkranz habe ich mir heute Abend noch gemacht

    und einwenig Deko.
     
    #3579 Morgenrot, 23.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
    tanni67, Jutta1965 und Sonnenlicht111 gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe Brigitte,

    ich lese auch immer mit. Auch wenn ich manches Mal nichts sage, so bin ich doch in Gedanken bei dir und deinem Mann.

    Ich freue mich sehr, dass du von positiven Entwicklungen berichten kannst und wünsche euch beiden morgen einen schönen Geburtstag.

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smileysweihnachten215131_1.gif
     
    #3580 Phantomin, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...